Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag bin also noch Anfängerin ^^
Wollte euch Profis mal zu Rate ziehen denn ich hab folgende Frage:
Mein Becken ist ein 54L Becken, drin habe ich 4 Guppy-Weibchen, 1 Black Molly Jüngling und heute hab ich noch 1 Schwertträger Weibchen und Männchen geschenkt bekommen. Nun habe ich geplant den Guppy Weibchen 1-2 Männchen zu besorgen und dem Schwertträger Männchen ein weiteres Weibchen damit das eine nicht so bedrängt ist.
Aber!!!!!Jetzt kommt meine Frage...Ist es dann nicht ein wenig zu voll in meinem Becken???Ich habe schon gelesen das pro cm Fisch 2 Liter Wasser drauf muss aber wollte nochmal eure Meinung dazu hören...
Das wären dann 3 Schwertträger, 6 Guppys und 1 Black Molly Jüngling.
P.S. Mein Guppy Weibchen hat heute 8 Babys geworfen (Meine ersten Babys *freu*)
Danke für eure Hilfe!!!
Eure Jessy :lol:
Wollte euch Profis mal zu Rate ziehen denn ich hab folgende Frage:
Mein Becken ist ein 54L Becken, drin habe ich 4 Guppy-Weibchen, 1 Black Molly Jüngling und heute hab ich noch 1 Schwertträger Weibchen und Männchen geschenkt bekommen. Nun habe ich geplant den Guppy Weibchen 1-2 Männchen zu besorgen und dem Schwertträger Männchen ein weiteres Weibchen damit das eine nicht so bedrängt ist.
Aber!!!!!Jetzt kommt meine Frage...Ist es dann nicht ein wenig zu voll in meinem Becken???Ich habe schon gelesen das pro cm Fisch 2 Liter Wasser drauf muss aber wollte nochmal eure Meinung dazu hören...
Das wären dann 3 Schwertträger, 6 Guppys und 1 Black Molly Jüngling.
P.S. Mein Guppy Weibchen hat heute 8 Babys geworfen (Meine ersten Babys *freu*)
Danke für eure Hilfe!!!
Eure Jessy :lol: