Hallo wolllte mal fragen wieviel Garnellen kannman in 42 l halten und wieviell arten ??
BlackBull 22 November 2007 #1 Hallo wolllte mal fragen wieviel Garnellen kannman in 42 l halten und wieviell arten ??
|iebe 22 November 2007 #2 also da sollten schon so 100 stk platz drinn finden,mit jungtieren auch 200 nur wenn sie uebernander laufen is schlecht.
also da sollten schon so 100 stk platz drinn finden,mit jungtieren auch 200 nur wenn sie uebernander laufen is schlecht.
Micha. 22 November 2007 #4 BlackBull schrieb: Ja ich glaube das wäre icdrinnen haben Zum Vergrößern anklicken.... ??
BlackBull 22 November 2007 #5 hallo hoppla war ein versehen kann noch nicht lange 10 finger technick also ich denke die werden nie über einander laufen aber wieviel verschiedene ARTEN kann man nun reinsetzten
hallo hoppla war ein versehen kann noch nicht lange 10 finger technick also ich denke die werden nie über einander laufen aber wieviel verschiedene ARTEN kann man nun reinsetzten
Bianca74 23 November 2007 #7 Hi, man sollte möglichst nur eine Art pro Becken halten. Wenn es zwei oder gar noch mehr verschiedene Arten sind, dann wird die Vermehrungsfreudigere die andere Art unter Umständen unterdrücken. Ausserdem gibts noch die Kreuzungsproblematik. Schlußendlich ist es aber deinem Geschmack überlassen.
Hi, man sollte möglichst nur eine Art pro Becken halten. Wenn es zwei oder gar noch mehr verschiedene Arten sind, dann wird die Vermehrungsfreudigere die andere Art unter Umständen unterdrücken. Ausserdem gibts noch die Kreuzungsproblematik. Schlußendlich ist es aber deinem Geschmack überlassen.
BlackBull 23 November 2007 #8 Halllo ok ich halte mehere arten in einem Becken es vermährensich alle gleich Jugen werden abgegeben und nix kreuzt sich^^
Halllo ok ich halte mehere arten in einem Becken es vermährensich alle gleich Jugen werden abgegeben und nix kreuzt sich^^
Bianca74 23 November 2007 #9 Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, dann verstehe ich deine Frage hier im Thread nicht.
BlackBull 23 November 2007 #10 Ich wollte nur wissen ob es vll eine Beschränkung gibt weil sonst hätte ich eine Garnelenart umgesiedelt
Ich wollte nur wissen ob es vll eine Beschränkung gibt weil sonst hätte ich eine Garnelenart umgesiedelt
Denkmal 23 November 2007 #11 Hallo BB, ich würde sagen, dass man nicht genau sagen kann, wieviele reinpassen. Kommt meiner Meinung nach sehr auf die Einrichtung des Beckens an. Die Arten würde ich auch nicht mischen... Grüße Dir, Denkmal
Hallo BB, ich würde sagen, dass man nicht genau sagen kann, wieviele reinpassen. Kommt meiner Meinung nach sehr auf die Einrichtung des Beckens an. Die Arten würde ich auch nicht mischen... Grüße Dir, Denkmal