Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte am Mittwoch gerne mit dem Bus in die Stadt fahren und Schnecken kaufen. Bis ich mit dem nächsten Bus zu Hause bin und die Schnecken einsetzen kann dauert es 3-4 Stunden. Überleben die das?
Hallo
Das Problem ist, in diesem Wasserbeutel Schaukeln sie hin und her und die Häuschen werden beschädigt. Wenn sie so in feuchte Watte gepackt sind, fallen sie meist in eine Art starre und haben auch nicht den Stress ständig im Beutel hin und her zu sausen.
was für Schnecken? AS sollte man unbedingt so wie es Moni beschrieben hat transportieren. AS atmen Luft, in einem Beutel mit Wasser würden sie ersticken, da sie nicht an die Oberfläche kriechen können.
was für Schnecken? AS sollte man unbedingt so wie es Moni beschrieben hat transportieren. AS atmen Luft, in einem Beutel mit Wasser würden sie ersticken, da sie nicht an die Oberfläche kriechen können.
Im Moment kein Schneckenkauf angedacht. Bisher habe ich TDS und Rennschnecken gekauft, wobei bei den Rennschnecken immer etliche Tiere den Transport nicht verkauft haben.