Wer weiß wie dieser Barsch heißt ??

JoKo

Mitglied
Hi,

genaue Art kann ich nicht sagen, es dürfte aber in die Richtung Copadichromis gehen.

bierteufel

Mitglied
YelloW22 schrieb:
schau mal auf http://www.cichlidenwelt.de
da können sie dir sicher besser helfen

ich kenn den fisch auch, weiß nur seinen namen nicht...

Hi

Mal wieder keine Begrüßung,
und dann keine Ahnung haben und die Leute auf ein anderes Forum schicken.

Bei Dir hakt es wohl? (das Rote Ausrfezeichen ist ja schon da Ich wars nich).

Seis drum:

Ich weiss wie der Fisch heisst:

Er heisst Klaus, das sieht man doch. Ich weiss leider auch nicht was für eine Art es ist, sorry.

Gruß Arne

Hallo Leute,

erst einmal danke an alle die versucht haben zu helfen.

Besonderen Dank möchte ich an JoKo aussprechen der mir mit der Art entschieden weitergeholfen hat und ich jetzt der Meinung bin den Gesellen identifiziert zu haben. Hab mal nen bischen unter JoKo´s Artengruppe gegoogelt und siehe da ich glaube des handelt sich um Copadichromis borleyi "Kadango" zumindest sehen die Bilder im Netz genau so aus wie mein Barsch.

Danke nochmals am JoKo !!!! :!:

Gruß Christian

A

Anonymous

Guest
bierteufel schrieb:
YelloW22 schrieb:

Hi

Seis drum:

Ich weiss wie der Fisch heisst:

Er heisst Klaus, das sieht man doch. Ich weiss leider auch nicht was für eine Art es ist, sorry.

Gruß Arne

moin Arne

in gewisser hinsicht in Sachen begrüßung und Forum muss ich dir recht geben !! Aber das ganze geht mal etwas freundlicher ist ja nicht das erstemal das du hier fast ausrastet....... Also keep cool !!

Hallo,

du hast richtig "gegoogelt". Dein Hübscher ist ein Copadichromis Kadango red fin. Wir haben diese Art auch schon gepflegt.

Gruß Katja

Mudskipper

Mitglied
katjag schrieb:
Hallo,

du hast richtig "gegoogelt". Dein Hübscher ist ein Copadichromis Kadango red fin. Wir haben diese Art auch schon gepflegt.

Gruß Katja

Moin,

wenn schon, denn schon:

Copadichromis borleyi, Kadango red fin" ist entweder eine Standortvariante oder ein Händlername - kein Artname.

Lg Markus

Markus Schulz schrieb:
wenn schon, denn schon: Copadichromis borleyi, Kadango red fin" ist entweder eine Standortvariante oder ein Händlername - kein Artname.

Also dann jetzt nochmal richtig :lol:

Name: Copadichromis borleyi "Kadango"
Synonyme: Copadichromis borleyi Red Fin, Haplochromis Borleyi, Haplochromis Goldfin, Haplochromis Red Kadango, Haplochromis borleyi Redfin
Quelle: Malawicichliden Online

Ich entschuldige mich für meinen Fehler :roll: kann am frühen Morgen ja mal passieren.

Gruß Katja

bierteufel schrieb:
YelloW22 schrieb:

Hi

Hi,

jop, seh ich auch so. Und das rote Ausrufezeichen kommt von mir, das geb ich hier auch offen zu. Ja, das war auch Spam, weiß ich, aber hab ja glaube auch schon den ein oder anderen sinnvollen Beitrag ;) .

Oben