Wer kennt diese Fische?????

Hallo zusammen;
hab bei 3-2-1 ein Aquarium entdeckt und auf den Fotos sind sehr schöne Fische zu erkennen, hab auch schon mit der Verkäuferin kontakt aufgenommen aber diese konnte mir nur den Mamen der Fische nennen unter dem sie sie gekauft hat. Es sind anscheinend BREITMAUL FLOSSEN HAIE, über so einen Hai habe ich aber bisher im Internet nichts gefunden.
Wenn ich nach der Technik gehe müsste es ein Süsswasser Aquarium sein und im Süsswasser gibt es doch garkeine Haie ausser dem Bullenhai aber der währ ein bischen zu groß.
Hier mal der Link vieleicht erkennt jemand von euch um was für Fische es sich da handelt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0290939230
Würde mich sehr freuen wenn jemand die Fische erkennt und mir weitere Infos geben könnte.
Gruß Andi

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
die werden aber sehr groß und brauchen ein sehr sehr großes AQ. Im Übrigen solltest Du keine anderen Fische halten, die in ihr Maul passen.

L.G. Wolf

Hallo
Da shab ich schon gelesen, die werde ich mir dann doch wieder lieber aus dem Kopf schlagen :lol:
Der Verkäuferin von dem Link hat der Händler allerdigs erzählt das die Fische sich dem Becken anpassen.
Aber mich hat einfach nur mal interessiert was das für schöne Fische sind.
Gruß Andi

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
tuning-stylzz schrieb:
Der Verkäuferin von dem Link hat der Händler allerdigs erzählt das die Fische sich dem Becken anpassen.

:lol: :roll: wenn er Kümmerwuchs als anpassen betrachtet vielleicht schon. Natürlich wachsen die Tiere in einem kleineren Becken nicht richtig ab, aber sie werden trotzdem zu groß und vor allem sind es Fische die viel und gerne schwimmen.
Ich finde aber deine Einstellung gut, andere hätten sich die Fische trotzdem geholt.

L.G. Wolf

Oben