Wer bin ich ?

Hallo,
Welcher stachelaal ist das ?
Ist als pfauenaugen stachelaal ausgeschildert.
MfG Miguel

Anhänge

• IMAG0904_1_1_1.jpg
    IMAG0904_1_1_1.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 206
Guck das du deinen Account auch gelöscht bekommst. Glaubst doch nicht das dir hier noch mal einer hilft.

Btw: Hast du schon mal Fotos gesehen von Leuten die Nach Fischnamen gefragt haben? Da konnte man auf dem Foto was erkennen :!:

Keine sorge werde ich versuchen :wink:
Weil Was soll ich in ein Forum der sich beschwert
Wenn man kein MfG schreibt und selbst keine Hilfe bietet ?
In mein anderen Eintrag wurde ich gefragt ob ich mein aquarium poste Na kla habe ich sofort gemacht Was kommt ? Nichtmals eine Antwort .
Man hätte ja auch schreiben können man erkennt nichts auf dem Foto wo ist das Problem ?
Naja wenn man sich umgucket sind ja viele Beiträge nicht beantwortet in diesem Sinne :wink:

Miguelvp schrieb:
In mein anderen Eintrag wurde ich gefragt ob ich mein aquarium poste Na kla habe ich sofort gemacht Was kommt ? Nichtmals eine Antwort .
Man hätte ja auch schreiben können man erkennt nichts auf dem Foto wo ist das Problem ?
Naja wenn man sich umgucket sind ja viele Beiträge nicht beantwortet in diesem Sinne :wink:

1. siehe meine Signatur, da steht ein "Gruß Christoph". Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

2. Wenn man so ein miserables Foto anbietet, muss man halt damit rechnen das nach einem Tag noch keine Antwort kommt. Man hätte mal nachfragen können ob diesen Fisch wirklich keiner kennt.
Wenn du dann sagst, dass du ein anderes, besseres Forum gefunden hast ist diese Ausdrucksart doch direkt ein Zeichen von beleidigung.
Ich selber kenne mich mit dieser Fischgruppe nicht aus, konnte deshalb auch keine Hilfe geben. Und wenn hier jeder drunterschreibt das er denn Fisch nicht kennt, wird der Threat geflutet und das willst du doch auch nicht...

Wenn dein Beitrag nicht so abfällig gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht zu dem Thema geäußert. Da aber doch hier sonst alle freundlich und hilfsbereit sind, haben bei mir halt direkt die Alarmglocken geläutet :stille:

Fischsupporter schrieb:
Miguelvp schrieb:

1. siehe meine Signatur, da steht ein "Gruß Christoph". Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

2. Wenn man so ein miserables Foto anbietet, muss man halt damit rechnen das nach einem Tag noch keine Antwort kommt. Man hätte mal nachfragen können ob diesen Fisch wirklich keiner kennt.
Wenn du dann sagst, dass du ein anderes, besseres Forum gefunden hast ist diese Ausdrucksart doch direkt ein Zeichen von beleidigung.
Ich selber kenne mich mit dieser Fischgruppe nicht aus, konnte deshalb auch keine Hilfe geben. Und wenn hier jeder drunterschreibt das er denn Fisch nicht kennt, wird der Threat geflutet und das willst du doch auch nicht...

Wenn dein Beitrag nicht so abfällig gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht zu dem Thema geäußert. Da aber doch hier sonst alle freundlich und hilfsbereit sind, haben bei mir halt direkt die Alarmglocken geläutet :stille:

Hahaha du hast recht wer lesen kann ist kla im Vorteil deshalb lese mal genau ;)
Ich habe geschrieben das IHR euch beschwert wenn man kein MfG drunter setzt aber das IHR auch keine Hilfe bietet.
Man sollte solche Antworten nicht geben wenn man nicht genau nachliest Nur mal so am Rande .
Natürlich soll hier nicht jeder schreiben das sie keine ahnung haben aber wenigstens kann man schreiben das man es schlecht erkennen kann.
Naja dein Beitrag zeigt ja wie gut das Forum ist !

Hallo Miguelvp!

Dann bitte, wenn du ein besseres Forum gefunden hast: Tschüss, mach's gut.... Muss ja ein tolles Forum sein, wo du auf so unnütze Sachen wie Höflichkeit (Stichwort: Begrüßung, Abschiedsgruß) oder Unwichtiges wie Fachwissen oder Nichtwissen der Antwortenden keine Rücksicht nehmen musst. Na denn, auf nimmer Wiedersehen *winkewinke*

Tach Loser (Mig 29 oder wie auch immer),

hätte man auch nur einmal die eigenen Rezeptoren bemüht.....
Nen Macrognathus siamensis ist das jedenfalls nicht.

Haha was für ein forum kann nicht als Kritik vertragen ,
Naja wie gesagt echt SCHEIS Forum!
Que no los vemos mas ;) p......to.........s

Langweilig... wieder einer, der nur rumplärrt und dann nicht geht... Nicht nur drohen, sondern auch machen! Tschüss!

Hallo Leute,

reagiert doch einfach mal nicht drauf. Dann gehen solche Leuchte von alleine oder passen sich an. Und das Thema verschwindet im Nirvana. Jeder neue Post gibt doch nur neues Futter.

Gruss Klaus

Oben