Miguelvp schrieb:
Keine sorge werde ich versuchen :wink:
Weil Was soll ich in ein Forum der sich beschwert
Wenn man kein MfG schreibt und selbst keine Hilfe bietet ?
In mein anderen Eintrag wurde ich gefragt ob ich mein aquarium poste Na kla habe ich sofort gemacht Was kommt ? Nichtmals eine Antwort .
Man hätte ja auch schreiben können man erkennt nichts auf dem Foto wo ist das Problem ?
Naja wenn man sich umgucket sind ja viele Beiträge nicht beantwortet in diesem Sinne :wink:
1. siehe meine Signatur, da steht ein "Gruß Christoph". Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
2. Wenn man so ein miserables Foto anbietet, muss man halt damit rechnen das nach einem Tag noch keine Antwort kommt. Man hätte mal nachfragen können ob diesen Fisch wirklich keiner kennt.
Wenn du dann sagst, dass du ein anderes, besseres Forum gefunden hast ist diese Ausdrucksart doch direkt ein Zeichen von beleidigung.
Ich selber kenne mich mit dieser Fischgruppe nicht aus, konnte deshalb auch keine Hilfe geben. Und wenn hier jeder drunterschreibt das er denn Fisch nicht kennt, wird der Threat geflutet und das willst du doch auch nicht...
Wenn dein Beitrag nicht so abfällig gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht zu dem Thema geäußert. Da aber doch hier sonst alle freundlich und hilfsbereit sind, haben bei mir halt direkt die Alarmglocken geläutet :stille: