Welche Welsart in meinem neuen 54l Aquarium?

Hallo :),
ich bin neu hier und habe mir vor ca. 2 Wochen ein 54l Aquarium gekauft. Seitdem ist es am Einlaufen.
Meine Wasserwerte:
Temperatur: 25°C
pH: 7
dGH: 7,1
dKH:7
Ich habe einen 2-4mm gekörnten leicht rötlichen aquarienkies.
Dann sin in dem Aquarium noch eine Mangrovenwurzel eine halbe kokosnusschale und einmal einen stein aus versteinertem laub.
Mein Wunschbesatz sin 10-15 kleine blaue Neons.
Jetzt ist meine frage welce welsart ich dazu halten kann.
Entweder würde ich gerne 5-7 Zwergpanzerwelse oder 5-7 gestreifte ohrgitter-harnischwelse nehmen.
Was meint ihr passt besser?
Ich möchte nämich kein fisch der ständig an der scheibe klebt, leiber einer der auch ab und zu ein wenig herumschwimmt und sich mit meinen neons verträgt und sich nicht an meinem kies verletzt, wie das ja schon bei den zwergpanzerwelsen passiert sein soll, wie ich das gelesen hab :( und auch nicht, wie das in machen foren steht, dass der harnischwels verhungert ist :(. Ich möchte jetzt auch nicht den Verkäufer fragen, hab schon viel gehört dass solche leute viel mist erzählen.
Ich freue mich auf eure antworten :)
lg Josh

JoshRedline2 schrieb:
Entweder würde ich gerne 5-7 Zwergpanzerwelse oder 5-7 gestreifte ohrgitter-harnischwelse nehmen.
Was meint ihr passt besser?
dann eher die Panzerwelse. Otocinclus würde ich nicht in frische Becken setzen (außer man kann die Fütterung 100% gewähren).

Oben