Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab die suche schon mehrere male durchforstet, aber nichts finden können. Und zwar hab ich bei meiner Abdeckung nur eine Röhre und wollte jetzt wissen welche Röhre ne 840 oder 860/865?
Da man bei einem 60er eh schon Probleme mit Pflanzenwachstum wegen mangelndem Licht hat, würde ich eine einsetzen die gut für Pflanzen ist. Also eine 840iger!
also ich hab ne aqua glow,die sind jetzt nicht speciell fuer pflanzen ,eher fuer die leuchtenden farben der fische,aber meine wasserpest und das graszeug wachsen wie unkraut.
und es sieht total gut aus.
Hi,
zu dem Thema empfehle ich immer gerne den Link hier, da das einer der wenigen Beiträge zur Aquarienbeleuchtung im NEtz ist, der nicht auf allzu wackeligen Beinen steht:
:arrow: http://www.hereinspaziert.de/Seh-Wuchsl ... rsicht.htm
Daher meine empfehlung: Eher 860 oder 865er. Aber schau auch, was dir gefällt und von der Einrichtung Sinn macht. Es ist ja nicht so, als würden da Welten zwischen liegen.