weiß jemand wie diese barsche heißen

hallo an alle
bin noch neu hier und hätte auch gleich mal ne frage habe ein aq geschenkt bekommen mit diesen barsche mich würde bloss intressieren wie man diese sorte von barschen nennt
bedannk mich vorraus für antworten
mfg rudi

Anhänge

• IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 175

Hallo
wünsche dir viel spaß hier im forum!
der gestreifte müsste ein zebrabuntbarsch sein.
Die anderen kenne ich leider nicht!
Werden sich bestimmt noch andere dazu melden.
Mfg daniel

Hallo,
ich sehe noch mehrere Copadichromis, wahrscheinlich borley (Kadango?), Cyrtocara moorii und Sciaenichromis fryeri. Alle aus dem Malawisee.

wow ging das fix vielen dank für die antworten werd jetzt mal schaun im internet ob noch mehr über die fische rausbekomme :D

habe mal wieder von ein bekannte barsche bekommen blos bei 2 kann ich nicht rausfinden was es für welche sind da ich leider den name vergessen habe bei einern weiß ich das es ein weibchen ist und was ich wissen noch wollte vertragen die sich auch mit meinen anderen barschen

bedanke mich in vorraus für antworten
mfg rudi

Anhänge

• IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 62
Hey Rudi

Du kannst auch mal selbst unter www.zierfischverzeichnis.de nachgucken, ob Du welche deiner Barsche findest.

Die Seite hilft Dir auch dabei, wieviele von einer Art zusammen gehalten werden sollten bzw. wie groß das AQ seion sollte. Bei den letzten beiden Fotos, die Fotos finde ich etwas sehr nah und unscharf, auch wenn man das Wesentliche noch erkennen kann. Trotzdem vielleicht bei den nächsten Fotos nicht ganz so nah.

Gruß an alle Aquarianer

Begrüßung + Verabschiedung = Höflichkeit :D

Gruß Joker1704

Oben