Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Wasserpflanzen Internetkauf

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von 350ltr, 5. Dezember 2018.

  1. 350ltr

    350ltr Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    wer kann mir Internet Adressen über Süßwasser Aquarien Pflanzen nennen. Die eine gute Qualität haben und preislich annehmbar sind.

    Gruß Manni
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Du kannst von mir Pflanzen haben. Sind aus meinen Becken, die sind m.W. auch planarienfrei. Ich hätte ein paar Ludwigien, Hygrophila diformis, Rotala sp., Heteranthera zosterifolia und bisschen Süßwassertang. Alles inkl 10,--. Bei Interesse gibts Bilder, dann Kontakt per PN.

    Gruß
     
  3. Gisbert

    Gisbert Mitglied

    Hallo Manni

    Habe mit "Wasserflora.de" gute Erfahrungen gemacht.
    Kaufe eigentlich lieber direkt im Laden, aber das Angebot ist doch in den letzten Jahren sehr geschrumpft, gibt da leider nur das "08 15" Anfänger Sortiment.
    Habe jetzt schon zweimal bei "Wasserflora" bestellt und war jedes mal sehr zufrieden.
    Großes Angebot, preislich ok und schnelle Lieferung.

    Grüsse G
     
  4. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi Manni,

    da kann ich Gisbert recht geben.
    Habe schon mehrfach bei wasserflora.de bestellt. War immer alles bestens.
    Super Pflanzen und keine unerwünschten "Mitbringsel" dabei.
    Und ich finde, angemessene Preise.
     
  5. 350ltr

    350ltr Mitglied

    Hallo,

    kann ich Anubias auch im Bodengrund einsetzen? Bodendünger und kleiner Kies vorhanden.

    Danke und Gruß Manni


     
  6. 350ltr

    350ltr Mitglied

    Hallo Petra,
    habe auch schon bei Wasserflora.de eingekauft, bin nie enttäuscht worden.
    Danke für Deine Hilfe.

    Gruß Manni;)
     

Diese Seite empfehlen