Was wächst da aus meinem Filter?

Hallo Ich habe einen Fluval innenfilter.
Jetzt grad guck ich wie es meinen kleinen geht und sehe,da wächst was aus meinem Filter?
also da wo das wasser reingesogen wird wachsen jetzt Pflenzen raus.......ich weiss echt nich was das is.
Vor ca. einer Woche hab ich m,al ne Tomate gefüttert!
kann es sein das da tomaten aus dem Filter waCHSEN???

Tomaten wachsen meines Wissens nicht unter Wasser.
Kannst du bitte ein Photo machen. Ich denke dann ist eine Bestimmung recht schnell gemacht.

Gruß
Roy

Könnte schon ein Tomatenkeim sein.
Die wachsen anfangs in sehr nasser Umgebung, ich hatte schon mal einen fast einsetzfähigen Keimling in einer Tomate, die ich eigentlich noch essen wollte :D

Digicam batterien sind leider leer,und Handy is nich so gut,hmmm,also ich habe nur sonen Grass zeug da im Becken und Schwertpflanzen.....

A

Anonymous

Guest
Dann lad sie doch auf bzw tu mal zwei neue rein....
Ohne ein Bild kann dir wohl kaum jemand helfen. Eventuell sind es sogar Algen... ;)

ja ich lad sie ja schon auf,aber fotos könnte ich denke ich erst heute spät,bzw. morgen machen!
Aber ich setz sie dann hier rein.

Schönen Abend noch an euch!

Hallo !
Hört sich mal interessant an, mal was anderes. Warte auch gespannt auf die Bilder !
Die tomatenkern-Keimlinge schmecken gut ! :D

Ich hatte mal Erlen-Keimlinge im Becken schwimmen, weil die Erlenzapfen ganz frisch waren.

Grüße !

ja ich hab jetzt mal nen paar Bilder gemacht,allerdings wurde eine der Pflanzen inzwischen von meinem Filter komplett eingesogen,die 2.te ist noch da......allerdings schliesse ich inzwischen aus das es sich um #Algen handelt......

Anhänge

• P1010126.JPG
    P1010126.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 161
  • P1010135.JPG
    P1010135.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 131
wo liegt das problem?
mach den filter doch einfach auf
und hol den keimling bzw. die pflanze aus der
filterwatte, damit sollte dein problem doch gelöst sein.

PS: was hast du für nen eisenwert?
deine pflanzen sehen nicht gut aus ):

Stinnes

Mitglied
HI,

also né Alge ist das nicht. Lass Ihn doch weiterwachsen und sehe was es wird. Sieht doch gut aus.

Fisch_Gosu´s PS-Äußerung sehe ich auch so.

Hallo,

:D is doch egal, es wachsen ja schon wieder neue Pflanzen nach^^

nee spass bei seite, könnt warscheinlich doch ein Tomatenkeimling sein!

gruss
Reinhard

Oben