Was kann noch rein?

Hey. Ich habe seit einiger zeit ein Aquarium und wollte mal nachfragen was noch rein geht nachdem ich erst kürzlich einige Fische zurück gebracht habe weil sie sich nicht vertragen haben.

Größe: 120l
Fische: 1hexenwels; 6 Neons; 3 hawaiplatys

Ich hoffe es kommen viele gute fischvorschläge

mraqua

Mitglied
Hallo ????,
Da passt an Fischen noch was rein.
Such dir selber mal was raus was zu deinen Wasserwerten und bisherigem Besatz passt und frag dann hier nochmal nach.
Dafür müsste man aber auch noch die Wasser Werte wissen.
Außerdem wäre ein Bild und generell mehr Informationen gut.
Aber wenn du keine Eigeninitiative zeigst, wird man dir nicht gerne helfen. Zeigst du diese aber, hilft man dir hier sehr gerne.

Hey,
Du solltest vorallem darauf achten wie deine fische zusammen passen..
Ich hatte immer gern Guppys drinnen :)
aber bei dir kann noch ein Maaß an fischen rein :)
Am besten du gehst nochmal in die Fisch handlung und schaust dich ein bisschen um..
Beachte das alle fische die du drinnenhaben willst die selben werte und die selbe temperatur benötigen..

Wenn du dir Fischgruppen holen willst achte darauf das du im 1m/3weibchen holst..
da die fische sich bei mir andauernd gebissen haben.

Gruß jonny

fischolli

R.I.P.
Hi,

Wenn du dir Fischgruppen holen willst achte darauf das du im 1m/3weibchen holst..

Das ist viel zu pauschal. Es gibt Arten, wo das garantiert in die Hose geht. Kuck dir an, was dir gefällt, dann recherchier erstmal selber in einem vernünftigen Buch und im Netz, zuletzt kannst dann hier gezile nachfragen.

Gruß

Oben