Hallo zusammen,
ich frage mich schon den ganzen Morgen, was mit meinen Crystal Red Garnelen los ist. Sie wuseln heute, seit das Licht anging, im Becken herum, schwimmen, sind richtig aktiv. So kenne ich sie gar nicht. Meist sieht man sie nur am Boden und dann auch relativ ruhig. Teilweise jagen sie hintereinander her. Koennte das vielleicht was mit der Paarungszeit zu tun haben :? oder mit der Haeutung (habe ich naemlich noch nie mitgekriegt):? :?
Beckengroesse: 54l
Besatz: 3 Guppys (jetzt nur noch m), 5 Otocinclus, ca. 15 Crystal Red
Wasserwerte: PH 7,2
GH zw. 9 und 10
KH 6
NO2 0,0
Fe 0,05
Temperatur: 23,6 - 24,2
An den anderen Bewohnern kann ich so auf den ersten Blick nichts Besonderes feststellen.
Habt ihr eine Idee dazu?
Danke
Ingrid (muss nochmal genau hingucken, was da vor sich geht ) :shock:
ich frage mich schon den ganzen Morgen, was mit meinen Crystal Red Garnelen los ist. Sie wuseln heute, seit das Licht anging, im Becken herum, schwimmen, sind richtig aktiv. So kenne ich sie gar nicht. Meist sieht man sie nur am Boden und dann auch relativ ruhig. Teilweise jagen sie hintereinander her. Koennte das vielleicht was mit der Paarungszeit zu tun haben :? oder mit der Haeutung (habe ich naemlich noch nie mitgekriegt):? :?
Beckengroesse: 54l
Besatz: 3 Guppys (jetzt nur noch m), 5 Otocinclus, ca. 15 Crystal Red
Wasserwerte: PH 7,2
GH zw. 9 und 10
KH 6
NO2 0,0
Fe 0,05
Temperatur: 23,6 - 24,2
An den anderen Bewohnern kann ich so auf den ersten Blick nichts Besonderes feststellen.
Habt ihr eine Idee dazu?
Danke
Ingrid (muss nochmal genau hingucken, was da vor sich geht ) :shock: