Was ist ein Bonbon-Fisch ????

A

Anonymous

Guest
Das geht doch schon seit Jahren! Abgesehen von Tätowierungen (die sind ja meist bloß an gewissen Stellen, in Ausnahmefällen - wie bei mir - halt flächendeckender *g*) hat es Michael Jackson doch vorgemacht!

Für die, die es nicht wissen: Michael Jackson ist als dunkelhäutiger Afro-Amerikaner auf die Welt gekommen und hat sich neben diversen Nasen-OP´s, Entfernung eines Knorpels im Rachen, wodurch Schlucken nun unnötig ist, auch die Haut bleichen und die Haare glätten lassen...

Torsten81

Mitglied
Hallo und Bidschirmtrockenwisch

Das geht doch schon seit Jahren! Abgesehen von Tätowierungen (die sind ja meist bloß an gewissen Stellen, in Ausnahmefällen - wie bei mir - halt flächendeckender *g*) hat es Michael Jackson doch vorgemacht!
Tja Cola trinken und lachen gleichzeitig ist nicht so gut. Nachwisch
Danke

Ne, also solche gespritzten Fische find ich ja mal potthäßlich.
Hab vor kurzem erst was gelesen das es in Asien sogar Fische geben soll denen Leuchtmittel gespritzt wird damit sie im Dunkeln auch schön leuchten.

MfG Torsten

versteht mich nicht falsch, bin ja noch neu hier.

Aber ich hab mir die Fische ja genauer angesehen, also mit dem Spritzen hört sich schon krass an, kann ich aber bei diesen Fischen nicht so wirklich glauben. Die Weibchen sind nämlich komplett in derselben Farbe, also wenn das gespritzt wurde, dann hat man das bei den Geschlechtern unterschiedlich gemacht ?

Wie gesagt ist nur eine Frage, wäre toll wenn mir einer Antworten liefern könnte.

A

Anonymous

Guest
:lol:

Jetzt wäre mir dank dir fast das gleiche mit meinem Cappuchino passiert *lach* Aber wie war das? Rache ist süß, gell?! :twisted:

Also das mit den Leuchtfarben hab ich meinen Tätowierer auch gefragt, allerdings halt eben für mich... So was bei Tieren zu fabrizieren finde ich abartig... Vor allem ist diese Farbe dann definitiv gesundheitsschädlich für die Fische, da muss dann ja Phosphor oder ähnliches gespritzt werden...

Einfach nur krank... Okay, ich geb zu, meine Idee, mir ein Leuchttattoo machen lassen zu wollen ist auch krank, aber da geht es ja um mich selber, die armen Fische können nicht entscheiden *seufz*

Oben