Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei, mein AQ umzubauen, um später dann u.a. Garnelen reinzusetzen.
Da heute so schön die Sonne geschienen hat, bin ich mal auf und hab ein wenig Laub gesammelt (Eiche, Buche, Walnuss). Vor unserem Haus gibt es einen Baum, dessen Blätter ein wenig wie Ahorn aussehen, die Früchte aber eher wie ne Esskastanie. Diese kanns aber nicht sein (hab im Net nachgeschaut).
Vielleicht wisst ihr ja was es für ein Baum ist und ob man das Laub evtl. auch verwenden kann!?
Danke und liebe Grüße,
Bine
ich bin gerade dabei, mein AQ umzubauen, um später dann u.a. Garnelen reinzusetzen.
Da heute so schön die Sonne geschienen hat, bin ich mal auf und hab ein wenig Laub gesammelt (Eiche, Buche, Walnuss). Vor unserem Haus gibt es einen Baum, dessen Blätter ein wenig wie Ahorn aussehen, die Früchte aber eher wie ne Esskastanie. Diese kanns aber nicht sein (hab im Net nachgeschaut).
Vielleicht wisst ihr ja was es für ein Baum ist und ob man das Laub evtl. auch verwenden kann!?
Danke und liebe Grüße,
Bine