Was ist das für eine Art

hallo da sind die bilder

Gruß Christoph

Anhänge

• 27062007054.jpg
    27062007054.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 23
  • 27062007052.jpg
    27062007052.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 25
  • 27062007051.jpg
    27062007051.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 19
wie groß wird die art den und noch was die sehen irgend wie komisch auch ob die überzüchtet sind

Gruß Christoph

hallo über skalare findet man alle wichtigen infos auch so in den weiten des internets und nein ich finde nicht das die überzüchtet aussehen eher im gegenteil

Hallo danke für die internetseite mit denn skalare ist alles interessant die Tiere habe ich nicht gekauft sondern vor der Toilette gerettet es Ware 8 Stück 2 davon habe ich abgegeben

Gruß Christoph

Hi Cristoph,
lies die Seite in Ruhe durch. Da stecken viele wichtige bis interessante Infos Über die Tiere drin. Du hast da sehr schöne Tiere und die sitzen augescheinlich auch in einem sinnvollen Aquarium. Mach was draus!

Das problem was ich später haben würde ist das ich ein 260L Aquarium habe es wird später zu eng sein ich wollte am besten zwei pärchen haben aber es müssen sich erst welche bilden

Gruß Christoph

Hi Cristoph,
korrekt. Das Becken könnte für die Gruppe auf Dauer zu eng werden, aber solange es keine Beschädigungskämpfe gibt, sehe ich da erstmal keine Probleme. Bei guter Wasserhygiene und entsprechender Fütterung (siehe link) wird sich schon ein Paar finden. Dann kannst du ja reagieren.

Mein Aquarium wird mit ein außenfilter eheim 2028 betrieben und einmal pro Woche 30 prozent wasserwechsel füttern tue ich mit mückenlarven artemia und trockenfutter

Gruß Christoph

hallo habe heute von den man da wo ich die skalare bekommen habe noch andre fische bekommen 4 diskusfische kann ich die alle zusamen mit skalaren vorübergehend halten bis ich ein größeres AQ hole

Gruß Christoph

Oben