Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle antwort. So hab ich es schon vermutet. :study: Das obere (silbrige) ist das Weibchen dazu. In der Zoohandlung sagte man mir, dass es Kaiserbuntbarsche wären. Konnt ich aber net glauben. Hab das Aquarium so übernommen, deshalb muss ich mich jetzt erst mal durchfragen.
ja, eben. Die Copas sind nicht immer ganz einfach auseinander zu halten. An den Weibern erkennt man aber die Kadango recht gut. Ich leg zwar nicht die Hand dafür ins Feuer, aber meine Kadangos sahen ziemlich genau so aus.
Die Profis in der Zoohandlung.... immer wieder das gleiche.
Das ganze Becken läuft jetzt bei mir ca. 5 Wochen. Wieso wird ein Weib nach dem anderen trächtig? Sind jetzt schon 3.
Schwierig zu halten hab ich bemerkt, die jagen sich oft.
Die Profis in der Zoohandlung.... immer wieder das gleiche.
Das ganze Becken läuft jetzt bei mir ca. 5 Wochen. Wieso wird ein Weib nach dem anderen trächtig? Sind jetzt schon 3.
Schwierig zu halten hab ich bemerkt, die jagen sich oft.
also 300l ist schon knapp.
Ich seh auf dem Bild 3 Böcke, das raspelt ganz schön.
Mach doch bitte mal ein Bild, auf dem man das ganze Becken sieht, dann kann man dir eher Tips geben.
Was schwimmt denn noch so im Becken ?