Was für ein Cory bin ich?

Hallo,

habe heute 2 Bilder bekommen, von 2 Corys die bei jemanden schwimmen. Ich möchte euch jetzt mal fragen...was meint ihr was das für welche sein könnten?
Ich möchte mal wissen ob ihr drauf kommt, und es wirklich möglich sein kann.

corydoras.jpg


cory.jpg


LG Tanja
 
Hallo,

kann es vielleicht ein Corydoras elegans sein?
Sie haben auch etwas Ähnlichkeit mit Aspidoras menezesi.
Aber dann hättest Du ja nicht nach Corys gefragt, gell!

Gruß
Holger
 
Hi,

sieht mir nach einer Kreuzung zwischen Corydoras sterbai und Corydoras panda aus! :roll: *überleg*
 
Nochmal Hi,

oder vielleicht irgendeine Kreuzung von Corydoras harald-schultzi oder Corydoras gossei? :roll: *weiterüberleg*
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Mandy,
ich glaub mit deinem ersten Tip liegst Du gar nicht so falsch.
Gruß Wolf
 
Hallo Wolfgang und Herzlich Willkommen*gg

Japp Mandy du hast mit deiner ersten Vermutung recht.
Habe auch mittlerweile schon erfahren das es garnicht so selten ist das Corys sich kreuzen.
Wusstet ihr das?
Übrigens Wolfgang....wusste garnicht das du eine eos hast*gg
Sind echt gut geworden die Bilder deiner Tiere. Sag du nochmal du verdienst als Kraftfahrer zu wenig.... :wink:

LG Tanja
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallole Tanja,
jetzt habe ich gedacht, ich habe was besonderes geschafft. Na ja, war wohl nichts, dann suche ich mir eben eine andere Herausforderung.

L.G. Wolfgang
 
Wolf schrieb:
Hallo Mandy,
ich glaub mit deinem ersten Tip liegst Du gar nicht so falsch.
Gruß Wolf

Ich glaub... lach :lol: ... dabei sind es deine eigenen Corys! :wink:


Kleine-Maultierfarm schrieb:
Japp Mandy du hast mit deiner ersten Vermutung recht...
LG Tanja

Juhu... man bin ich gut! 8) *freu*
Ich entwickle mich noch zu einer Profi-Aquarianerin! *hüstel*

:lol: :lol: :lol:
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tanja,
Es sind wohl doch schon 13 Jahre vergangen, aber ich kann nun mit Sicherheit sagen, dass sie nicht steril sind.
Schon der Hammer, ich habe noch immer einen der jungen und sie leicht immer wieder mit den sterbeis ab. Seit ca. einem jahr schwimmt nun wieder ein Mischling herum.
Die merkmale der pandas ist aber etwas schwächer geworden.
L.g. Wolf
 
Oben