versand von garnelen??????

Hi !
:?: :?: :?:
Hab mal eine Frage.
habt ihr Erafhrungen mit dem Versand von Garnelen?
kann mir nicht Vorstellen, dass das so ohne Probleme funktioniert.
Muss man da vielleicht damit rechnen, dass die hälfte stirbt?

wenns ohne probleme geht kauf ich mir welche im Internet. da sie billiger sind.

Danke schon mal im Vorraus

P.S wenns ohen Probs geht könnt ihr mir ja nen gute shop sagen oder wenn ihr selber welche zum verkaufen habt.

hi, hab mir bis jetzt zwei mal von leuten aus dem foru welche schicken lasse, bis jetzt gabs noch keinerlei probleme!!! achja ich würd hier mal im suche forum einen thread eröffnen. wenn du sie von privat bekommst sind sie bestimm noch billiger wie in einem online shop.

Hallo,

habe schon mehrere Sendungen bekommen, keine Ausfälle.

Dabei waren: Fernandio Garnelen, Rückenstrichgarnelen, 2x CR-Garnelen und Redfire. Nächste Woche kommen noch Gelbe, ich hoffe es wird etwas wärmer.

Hallo!
ich habe mittlerweile auch so an die 15 Garnelenlieferungen erhalten und auch schon einige verschickt. Dabei ging immer alles glatt - auch wenn der Versand mal 3 Tage dauerte!
Umgekommen ist bisher nur eine einzige Garnele!
Wobei man da auch nicht zu 100% sagen kann, ob der versand daran schuld ist...

Gruß Andreas

gut

hallo ich habe drei sorten garnelen ausm forum bekommen und verschicke regelmässig welche und auch krebse . es gab damit noch nie probleme sind alle bestens angekommen . :cry:

Re: gut

stubbischnelltrinker schrieb:
hallo ich habe drei sorten garnelen ausm forum bekommen und verschicke regelmässig welche und auch krebse . es gab damit noch nie probleme sind alle bestens angekommen . :cry:

...und warum ist das so traurig wenn ich fragen darf?

Hallo!

Das wird schon nicht so traurig sein, sondern nen Vertipper;)

Hm, also ich stells mir nicht so doll vor von der Post verschickt zu werden :roll: Aber bei mir ist die Lieferung ausn Forum auch gut angekommen... Ich hatte ja vorher noch nie sowas bekommen. Ich hatte schon komisch geguckt als ein in so Videokassettenhüllen gehüllter Fischbeutel ankam*g*
Aber wie gesagt außer die obligatorische anfängliche Blässe der Red Fires waren alle wohlauf...

lg Ralf

ich glaub ich werd mir auch welchen schicken lassen aus dem forum.

ich freu mich schon so drauf :D :D :D
und dann noch geldsparen und tiere bekommen die nicht irgendwelche medikamente im geschöft bekommen haben :dance: juhu

Hallöchen,
kann ich nur bestätigen. Habe auch schon welche hier aus dem Forum bestellt. Alles super geklappt und meistens waren es mehr Nelen als bestellt :lol: und sehr günstig. Bei den Allenis vom Stubbi war auch alles PERFEKT :wink:

Oben