Verbesserungsvorschläge - eure Meinung

A

Anonymous

Guest
tach auch,

hätte mal gern ein paar Verbesserungsvorschläge für mein Becken.

Besatz:

11 Fünfgürtelbarben
5 Panzerwelse
1 Kampffisch
1 SBB Männchen (das Weibchen ist diese Woche in meiner Abwesenheit leider "verschwunden" :cry: )

Besonders der rechte Teil des Beckens bracuht meiner Ansicht nach Verbesserung.
In der Mitte zwischen den zwei Amazonas Schwertpflanzen steht noch eine relative gerade Wurzel die man leider nicht mehr richtig sehen kann.

Evtl. diese nach rechts verschieben?!

Hier mal die Bilder:

komplett:

links:

die Mitte:

und rechts:

Würde mich sehr über den ein oder andren Tipp freuen, um dem Becken den letzten Schliff zu geben :p

danke, mfg Ben

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ganz ehrlich.... Mir gefällt es so wie es ist.
Es bleibt eh jedem selbst überlassen wie man sein Becken einrichtet und da die breite des Geschmacks Aller zu treffen ist schon sehr schwer!

Ausserdem solltest Du vielleicht wenn Du den Besatz ansprichst auch noch die Größe des AQ vorstellen und ein par weitere Eckdaten wären da auch noch von Vorteil (was ist z.B. als nächstes geplant etc.)

Nimm bitte nur das nächste mal entweder Bilder die fürs Internet optimiert sind oder hier im Thread angehangene denn über diesen Quatsch braut das unheimliche Ladezeiten :roll:

Das wars auch schon von mir
So long

Hallo,

großes Kompliment, das Becken ist klasse *neidischguck*
Da braucht absolut gar nichts verbessert werden, meiner Meinung nach.
Toll und liebevoll gestaltet!
Laut Profil sind es 112 Liter, also ein 80-cm-Becken?

Nur die Bilder solltest du anders einstellen, selbst mit DSL dauerts ewig.
:wink:

Gruß
Simone

A

Anonymous

Guest
ja sorry,

liegt aber eher an ImageShack als am DSL :)

ja ist ein 80cm Becken, 112L, mit TetraTec EX700 Filter und einem Tetra UV400 UVC Klärer.

mal schauen was ich mit der "unsichtbaren" Wurzel alles anstellen kann :)

A

Anonymous

Guest
Naja.... ehrlich gesagt sieht es GANZ GENAUSO aus wie die anderen 1000 Aquarien von den Leuten hier.
Nicht falsch verstehen aber diese ultra dicht bepflanzten Aquarien sind einfach nicht mein Ding. Wenns mir gefallen würde wäre deines aber super! :D

Hallo!

Hier mal die schlichte Meinung eines Anfängers :wink: :
Für ein 80er (es wirkt aber irgendwie größer) ist das Becken klasse!

Also ich würde nichts ändern... mir gefällt es so sehr gut.
Es ist nicht außergewöhnlich, aber ich mag solche dicht bepflanzten Becken und finde die Anordnung hier wirklich sehr gelungen.

Oben