Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Unerhofter Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Zucht" wurde erstellt von adamov, 27. März 2012.

  1. Hallo

    Vor einigen Tagen habe ich Nachwuchs im AQ enddeckt.Es sind kleine Zitronensalmler :lol: . Bis jetzt konnte ich 6 stück zählen . So und hier noch einige Bilder .

    Gruß Norbert
     

    Anhänge:

  2. Hey Norbert,

    na dann herzlichen Glückwunsch!

    Zufallsnachwuchs ist schon was tolles, gerade bei Salmlern! Irgendwie freue ich mich da immer mehr drüber, als über gezielte Nachzuchten. Ist wahrscheinlich der Überaschungseffekt :)...
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Gratuliere Norbert,
    es läuft doch... :wink:
     
  4. Hallo

    @ Jörg und wie das läuft ,habe gerade noch mal Junge gefunden .Die sind so ca. 0,5 cm groß .
     
  5. Hi

    hehe super :)
    Glückwunsch so wars bei meinen LDA´s auch mittlerweile ist da schon die zweite Generation Zufall unterwegs^^

    LG Denise
     
  6. Hallo

    Vorallem wenn da noch 4 Scalare mit rum schwimmen.
    Wenn die Gruppe irgend wann groß genug ist werden die andern aber abgegeben . Ich will versuchen die Guppe so auf ca.30 bis 40 Tiere zu bekommen .Einfach um das verhalten noch besser beobachten zu können .
    Denn jetzt bei 11 großen kann man ein Schwarm verhalten nicht sehen ,das ist eigendlich nur eine Gruppe .

    @ Denise ,
    Ist doch auch was schönen wenn es bei dir mit dem Nachwuchs klappt.
     

Diese Seite empfehlen