trennen eines 60l beken für garnelen

hallo mieinander

ich hätte da eine frage wie kan ich mein 60l becken trennen in zwei abteiel so das ich aber das wasser nicht rausnehmen muss also amit ich es nicht nocheinmal einlaufen lassen muss ??

weil ich will zwei verschiedene garnelen arten im becken auf halten dswegen und ich will nicht wied4r so lange warten bis das becken einlauft!!

danke im voraus für eure antworten ?? mfg

Hi,

das kannst du ganz einfach mit einer Filtermatte teilen. Einfach in 29,5x29cm schneiden und dann rein schieben. musst dir nur was wegen der Filterung einfallen lassen (je Seite einen Innenfilter oder HMF zB.

LG Tanja

Hi,

gute Idee, aber muss denn das mit dem Filter sein, ich denke, man kann die Becken auch techniklos laufen lassen?
Ich wollte mein 60er auch schon teilen, aber mit Scheibe einkleben und so. Aber auf die Idee mit der Matte bin ich nicht gekommen. :oops:

Gruß

Martina

GregorK

Mitglied
Kleine-Maultierfarm schrieb:
Hi,

das kannst du ganz einfach mit einer Filtermatte teilen. Einfach in 29,5x29cm schneiden und dann rein schieben. musst dir nur was wegen der Filterung einfallen lassen (je Seite einen Innenfilter oder HMF zB.

LG Tanja

Hallo,

warum nicht gleich die Filtermatte, die als Aquarienteiler dienen soll, als Filter verwenden ?

Sollte eigentlich gehen..

Gruß Gregor

ja was meinst du mfh

und muss man den das becken für garnelen nicht einlaufen lassen ode des müsste doch gehn miteinem inntenfiltel weil durch die matte oder
kan ich des becken in was anders leeren also des wasser und dan mit scheibe treenn und dan wieder wasser einstzten geht des wen aj dan hol ich mit noch ein innenfilter

mfg

öh

könntest du bitte wenigstens Interpunktion verwenden? Ich kann kaum lesen, was du da schreibst :| vor allem den letzten Beitrag jetzt nicht.

Oben