Hi Ich Besitze in mom 10 Neons und 8Trauermantelsalmler.
Die werte bei mir sind OK(Gerade getestet-Tropfen Test).
Ausser mein CO2. aber die Pflanzen Wachsen noch.
PH:7,2
KH:8
GH:13
NO2 <0,3
Ausser die Temp ist 27C ((Empfohlen wird: 18-28C ))in mom naja naja aber der /die Fische leidern nicht Drunter.
So meine Frage ist.
1 meiner Trauermantelsalmler also der Grösste ca. 4cm. ist seit Gestern mittag Komisch.!!
Er/Sie ist will alleine sein ,Essen will er/sie auch nicht und Schnell Atmen tut Sie/er auch.!!
Alle Neons sowie die restlichen 7 Trauermantelsalmler Essen Normal weiter.
Meine Freundin sagte zu mir, das sie hmm der Meinung wäre, das er/sie Dicker geworden ist.!
Könnte es sein??
das Sie/Er Krank ist?? sehe vom äußerlichenden keine Krankheiten
oder wenn es eine Sie ist (Oje ka wie es in der Aquaristik Sprache ist )Schwanger,Rollig, Babbys bekommt??!!
Hier momentane Bilder.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
PS:Sry für die bild Qualität. aber Ohne blitz ist es nicht so einfach gewesen mit der Cam.
Die werte bei mir sind OK(Gerade getestet-Tropfen Test).
Ausser mein CO2. aber die Pflanzen Wachsen noch.
PH:7,2
KH:8
GH:13
NO2 <0,3
Ausser die Temp ist 27C ((Empfohlen wird: 18-28C ))in mom naja naja aber der /die Fische leidern nicht Drunter.
So meine Frage ist.
1 meiner Trauermantelsalmler also der Grösste ca. 4cm. ist seit Gestern mittag Komisch.!!
Er/Sie ist will alleine sein ,Essen will er/sie auch nicht und Schnell Atmen tut Sie/er auch.!!
Alle Neons sowie die restlichen 7 Trauermantelsalmler Essen Normal weiter.
Meine Freundin sagte zu mir, das sie hmm der Meinung wäre, das er/sie Dicker geworden ist.!
Könnte es sein??
das Sie/Er Krank ist?? sehe vom äußerlichenden keine Krankheiten
oder wenn es eine Sie ist (Oje ka wie es in der Aquaristik Sprache ist )Schwanger,Rollig, Babbys bekommt??!!
Hier momentane Bilder.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
PS:Sry für die bild Qualität. aber Ohne blitz ist es nicht so einfach gewesen mit der Cam.