Trauermantelsalmler Krank oder Schwanger

Hi Ich Besitze in mom 10 Neons und 8Trauermantelsalmler.

Die werte bei mir sind OK(Gerade getestet-Tropfen Test).
Ausser mein CO2. aber die Pflanzen Wachsen noch.
PH:7,2
KH:8
GH:13
NO2 <0,3

Ausser die Temp ist 27C ((Empfohlen wird: 18-28C ))in mom naja naja aber der /die Fische leidern nicht Drunter.

So meine Frage ist.
1 meiner Trauermantelsalmler also der Grösste ca. 4cm. ist seit Gestern mittag Komisch.!!
Er/Sie ist will alleine sein ,Essen will er/sie auch nicht und Schnell Atmen tut Sie/er auch.!!

Alle Neons sowie die restlichen 7 Trauermantelsalmler Essen Normal weiter.

Meine Freundin sagte zu mir, das sie hmm der Meinung wäre, das er/sie Dicker geworden ist.!

Könnte es sein??
das Sie/Er Krank ist?? sehe vom äußerlichenden keine Krankheiten
oder wenn es eine Sie ist (Oje ka wie es in der Aquaristik Sprache ist )Schwanger,Rollig, Babbys bekommt??!!

Hier momentane Bilder.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

PS:Sry für die bild Qualität. aber Ohne blitz ist es nicht so einfach gewesen mit der Cam.

Anhänge

• IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 142

Leider darf ich mit Tränen in den AUgen die Traurige Mitteilung erbringen, das mein Trauermantelsalmler leider von uns gegangen ist.

Der Trauermantelsalmler hatte seit 2 tagen nicht mehr Richtig Nahrung zu sich genommen und Starb Gerade vor meinen Augen.

um 1:21 Uhr Deutscher Zeit Starb mein Größter und Schönster Trauermantelsalmler.

Leider kann ich nicht sagen wieso, Ich hoffe ich könnte es ,aber Leider kann ich es nicht.

Ich hoffe nur das Ich keine Schuld habe und werde mein Bestes Geben, das all meine restlichen Fische es weiterhin so gut haben.

PS: DIe restlichen Fischen also die 10 Neons und 7 Trauermantelsalmler Zeigen keine Veränderungen, außer das Die alle den Großen Trauermantelsalmler gesucht haben.

Danke an alle die helfen wollten. Danke.

Thema kann Geschlossen oder gelöscht werden.

Sch***e Ich Glaube ich Brauche doch mal Dringend Hilfe.

Mein 2 Ist auch schon Gestorben.

Bitte um Rat. Danke.

Hi Layca
Danke für deinen Beitrag. Doch Irgendwie komme ich nicht weiter..!!!

Die Fische haben Äußerlich keine anzeichnen auf Krankheiten gemacht.!! außer der erste. der Atmete sehr viel und wollte nur seine Ruhe. Doch der 2 Fisch hat keine Anzeichen gemacht.. Gestern Abend bzw Heute Nacht ist er hin und Her Geschwommen und hatte keine besonderen Anzeichen gemacht.!! Beim Ersten Fisch war ich evtl. der Meinung das er evtl. Schwanger ist, weil er einen Dickeren Bau bekommen hat.!! Beim 2 Aber weiß ich ehrlich nicht.

Ich meine Fische Sterben hat und sobald es jetzt NUR 2 von 18 Fischen waren ist das noch OK. Sry egal wie ich es Gerade Schreibe.

Ich habe Ja auch Extra erst einmal diese Fische Genommen, da ich mit so was Gerechnet hatte.!! Nur das Dies nach 2 WO. Passiert hätte ich nicht gewusst...

Zu den werten also wie man sehen kann sind die werte naja naja.!!
habe NO3 vergessen zu schreiben ist Laut test Streifen <25mg/l
Leider habe ich noch nicht alle für die Test Tropfen.

Naja ich muss leider jetzt erst mal zur Arbeit, Heute Abend schauen wir mal wie viele noch Leben.!!
Aber an den Werten kann es nicht Liegen.

Oben