TOP Adresse für Seemandelbaumblätter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Wenn Ihr Seemandelbaumblätter gut und günstig sucht, dann gibt es eigentlich nur eine Adresse. ********************. Der ist Importeur und beliefert auch Privatkunden und das zu Superkonditionen. Hab bei dem für 100 Riesenblätter nur knapp 23 Euro (!) bezahlt. Da findet Ihr auch gute Infos zur Anwendung und Dosierung.
Bestelle regelmäßig bei dem SMBB, die Quali ist absolut TOP, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Händlern, die oft Schund für viel zu teures Geld anbieten.

Gruß Tom

Ich muß ja gestehen, dass ich mit dem Laden meine negative Erfahrung gemacht hab...sehr unseriös aber das was anderes, werd das hier nicht näher ausführen, wollte nur mitteilen, dass es leicht unseriös auf mich wirkte bzw. wirkt

Nur mal zur Klarstellung: Dies ist nicht ein Laden von mir, sondern ich wollte an dieser Stelle nur einen Tip geben.

Für Sabrina: Welche nagtiven Erfahrungen hast Du denn mit dem gemacht? Würd mich mal interessieren. Die scheinen ja sehr extrem zu sein. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Händler gemacht, aber man sollte ja schon mal wissen, was andere so erfahren haben

Gruß

Tom

JoKo

Mitglied
Diskusfreund: kein Schwein wird Dir hier glauben dass Du nichts mit dem Laden zu tun hast wenn Du dich zeitgleich in mindestens 3 Foren anmeldest nur um diesen Beitrag loszuwerden...kommt noch dazu, dass Du sozusagen in der Nachbarschaft wohnst......also Zufälle gibt es :roll:

--- geschlossen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben