Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich geb nichts besonders.
Zwischendurch mal trockene Brennnesselblätter, aber ansonsten bekommen alle im Becken das selbe (also 90% Frostfrutter, zwischendurch mal Lebendfutter, ganz selten mal Granulat)
Als ich mein Lido eingerichtet habe und bei einem Händler hier in meinem Ort meine Garnelen gekauft habe (ein Geschäft für Onlinehandel mit einem typischen "wie früher" Kellergeschäft, hat mir der Inhaber das hier mitgegeben, nicht grade billig, aber das hält bei mir lange da ich nur einmal die Woche ein paar Gramm reingebe. Häutungsprobleme oder unerklärliche Todesfälle bisher keine gehabt.
Aquaristik Hersteller, Großhandel und Einzelhandel für Nano-Aquarien, Fischfutter & Futter für Wirbellose, Pflegemittel, Wasseraufbereiter und Aquarientechnik für Garnelen & Zierfische
aqua-tropica.com
Ansonsten eben das übliche Brennesselblätter und was vom Fischfutter abfällt. Das Pulver ist aber für mich eher so in Richtung, ich tu ihnen mal was gutes....
Ps.: ich meine, mir einzubilden, das auch die fischigen Bewohner durchaus mal etwas von dem staubförmigen Pulver annehmen.