Erst eimal Hy. an alle, ich hoffe euch in diesem Forum mit so manch Sinnigen und Unsinnigen zu erfreuen.
Mein Problem an dierser Stelle ist der HMF ich werde uns, meiner Freundin, und mir einen Traum erfüllen und uns einen richtigen Trümmer in einen zur Zeit nicht genutzten Raum zu installieren. Masse sollen sein 200 x 70 x 60 bis der Boden birst.
Nein im Ernst muss erst ein Baustatiker ( 500,- ) und dann die evtl. Baumasnahmen stattfinden und dann lets GO.
Mein Problem an der Stelle ist, dass die Matte ca. 15 cm von der rechten Seitenwand entfernt stehen soll und alle Pumpen bzw. Heizer, Pumpe für Co² usw. verstecken soll.
Ich möchte aber hinter der Matte noch Siporax oder der gleichen unter-
bringen als Nitrat Abbau mit einer Luftpumpe ( Miniformat )
Könnt Ihr Euch so etwas vorstellen?????
Bilder werden falls erwünscht nachgereicht.
Gruß
Chris
Mein Problem an dierser Stelle ist der HMF ich werde uns, meiner Freundin, und mir einen Traum erfüllen und uns einen richtigen Trümmer in einen zur Zeit nicht genutzten Raum zu installieren. Masse sollen sein 200 x 70 x 60 bis der Boden birst.
Nein im Ernst muss erst ein Baustatiker ( 500,- ) und dann die evtl. Baumasnahmen stattfinden und dann lets GO.
Mein Problem an der Stelle ist, dass die Matte ca. 15 cm von der rechten Seitenwand entfernt stehen soll und alle Pumpen bzw. Heizer, Pumpe für Co² usw. verstecken soll.
Ich möchte aber hinter der Matte noch Siporax oder der gleichen unter-
bringen als Nitrat Abbau mit einer Luftpumpe ( Miniformat )
Könnt Ihr Euch so etwas vorstellen?????
Bilder werden falls erwünscht nachgereicht.
Gruß
Chris