Suche Farbige Fische

Hallo

bin AQ neuing, Habe mein BEcken jetzt eingerichtet und bin nun in der Warte Phase
damit die Wasserwerte stimmen und damit ich meine Fische einsetzten kann.
Jedoch suche ich farbige fische könnt ihr mir eineige fische nenen die Farbig sind und vor allem
die Blau und gelb gefleckt sind. Könnt ihr bitte noch sagen welche Wassserwerte für die Fiche in Frage kommen danke.
Danke

Moin.
Ich überlege mir vor der Aquarieneinrichtung den zukünftigen Besatz. ;) Zumindest sollte es so sein.
Gefleckt sind viele L-Welse, die jedoch oft teuer sind und ziemlich groß werden. Hast du denn schon genug Infos für die Fischhaltung? Weil irgendwie hört sich das komisch an. (Nicht böse gemeint, aber gefleckt und schön bunt? Hmm... Irgendwie eine komische Fragestellung)

Wie wärs mit Neons oder ein paar Corys? Es gibt auch gefleckte Corys und Neons sind blau und rot. Aber bevor ich dir irgendwas vorschlage: Wie ist das Becken überhaupt eingerichtet? Pflanzen? Wurzeln? Etc...
LG

Darkurai schrieb:
Moin.
Ich überlege mir vor der Aquarieneinrichtung den zukünftigen Besatz. ;) Zumindest sollte es so sein.
Gefleckt sind viele L-Welse, die jedoch oft teuer sind und ziemlich groß werden. Hast du denn schon genug Infos für die Fischhaltung? Weil irgendwie hört sich das komisch an. (Nicht böse gemeint, aber gefleckt und schön bunt? Hmm... Irgendwie eine komische Fragestellung)

Wie wärs mit Neons oder ein paar Corys? Es gibt auch gefleckte Corys und Neons sind blau und rot. Aber bevor ich dir irgendwas vorschlage: Wie ist das Becken überhaupt eingerichtet? Pflanzen? Wurzeln? Etc...
LG

Im Aquarium sind noch keine Pflanzen habe es erst heute bekommen und warte bis die trübung runtergeht dann werde ich erst die Pflanzen einsetzten

Sehr gut. Dann überlege dir jetzt, welche Fische du möchtest und setze dann die entsprechenden Pflanzen ein. ;)
Du willst wohl ein normales AQ haben, oder? Dann bräuchte man dir Größe des Beckens und die gewünschte Temperatur etc. Dann kann man "Fischempfehlungen" machen.

Grüße

Hi,
fatih85 schrieb:
bin nun in der Warte Phase
damit die Wasserwerte stimmen und damit ich meine Fische einsetzten kann.
ich empfehle dir mal die Foren-Suche anzuschmeissen und nach "Nitrit-peak" zu suchen. Und dann gründlich (!) lesen...

Moin,

man man, daß macht ja hier gar keinen Sinn. Wirf doch selbst mal google an, haste 500 treffer.

Zudem ohne Wasserwerte kann Dir hier keiner was sagen, ein gewisser Orientierungspunkt ist schon wichtig.

Oder gehst Du in ein Autohaus und sagst ich brauch ein buntes Auto, habt Ihr da was?

Nene. :autsch:

Oben