Suche Bedinungsanleitung für Zac Plus Ph Temp 2 !!

Hi,

ich habe mir bei ebay ein Komplettbecken mit einer Menge Zubehör ersteigert. Unter anderem bin ich so in den Besitz des Zac Plus Ph Temp 2 gekommen. An dieses Steuergerät läßt sich sowohl eine Bodenheizung als auch eine CO2 Anlage anschließen. <--- Das habe ich schon mal herausgefunden.

Ich habe auch zwei Reagenzgläschen mit Eichflüssigkeit ( Ph7, Ph4 ) dazu bekommen. Leider zeigt mir das Gerät ständig wechselnde Zahlen an die ich nicht zuordnen kann und auch mit den verschieden Reglern und Knöpfen finde ich mich nicht unbedingt zurecht bzw. kann diese zuordnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde der das gleiche Gerät besitzt und mir sagen kann wie ich es benutzen soll, oder wo ich eine Bedienungsanleitung finden kann.

Ich verlass mich auf euch ... ^^

Hey,

das war echt ein guter Tipp. Habe heute einen Brief von Zajac erhalten und siehe das die Bedienungsanleitung.

Dann kann ich die Tage ja mal schauen ob ich das Ding ans Laufen bekomme und endlich mal ablesen was für einen PH-Wert mein Becken hat.

Es läuft nämlich seid ca. 3-4 Jahre, aber meine Wasserwerte ?? - Keinen Schimmer ^^

Oben