Kleiner Schussel
Mitglied
Hallo,
Ich hab heute spontan ein kleines Becken aufgesetzt.
Erstmal nur ein reines Pflanzenbecken, quasi als Vorratsbecken.
Es ist ein 45x36x32cm Becken mit kleinem Eckfilter, Heizer, LED mit 1580Lumen und einer CO2 Anlage.
Als Hardscape, wie immer...., Drachensteine und eine Wurzel.
Letztere dürfte das Wasser in der nächsten Zeit noch ordentlich braun färben, aber das ist nicht so schlimm.
Pflanzen sind Ludwigia repens, Echinodorus purpurea, Rotala Bonsai, Rotala h'ra, Hygrophila corymbosa compakt, Bucephalandra theia, Hygrophila pinnatifida und Froschbiß.
Mal sehen wie sich das so entwickeln wird oder ob ich da noch was austausche.
Sollte das mit einem neuen großen Becken doch was werden, dann würde dieses Becken auch als Übergangsbecken für die Apistogramma dienen. Falls nicht, dann vielleicht ein paar hübsche Garnelen.
Die erste Schnecke hab ich jedenfalls schon entdeckt.
Zum Schluß noch ein paar Bilder, natürlich noch etwas trübe, ich hab den Sand nicht gewaschen.
Viel Spaß beim anschauen,
Gruß,
Svenja
Ich hab heute spontan ein kleines Becken aufgesetzt.
Erstmal nur ein reines Pflanzenbecken, quasi als Vorratsbecken.
Es ist ein 45x36x32cm Becken mit kleinem Eckfilter, Heizer, LED mit 1580Lumen und einer CO2 Anlage.
Als Hardscape, wie immer...., Drachensteine und eine Wurzel.
Letztere dürfte das Wasser in der nächsten Zeit noch ordentlich braun färben, aber das ist nicht so schlimm.
Pflanzen sind Ludwigia repens, Echinodorus purpurea, Rotala Bonsai, Rotala h'ra, Hygrophila corymbosa compakt, Bucephalandra theia, Hygrophila pinnatifida und Froschbiß.
Mal sehen wie sich das so entwickeln wird oder ob ich da noch was austausche.
Sollte das mit einem neuen großen Becken doch was werden, dann würde dieses Becken auch als Übergangsbecken für die Apistogramma dienen. Falls nicht, dann vielleicht ein paar hübsche Garnelen.
Die erste Schnecke hab ich jedenfalls schon entdeckt.
Zum Schluß noch ein paar Bilder, natürlich noch etwas trübe, ich hab den Sand nicht gewaschen.
Viel Spaß beim anschauen,
Gruß,
Svenja