Spirulina Tabletten von Tchibo

Hallo zusammen,
heute gibt es bei Tchibo Spirulina Tabletten im Angebot. Glaube 300 Tabletten für 4 €. Wollte mal fragen, ob diese auch für Garnelen - in meinem Fall Red Fire - geeignet sind? Eigentlich sind die für den Menschen gedacht.
Viele Grüße
Timo

Huhu,

sind es die auf dem Bild gezeigten Tabletten? Ich hab sie, wie einige andere Wirbellosenhalter auch, gut ein Jahr verfüttert und konnte nichts Negatives feststellen.

LG
Kerstin

Anhänge

• Tchibo.jpg
    Tchibo.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 210
Tchibo Tabletten

Hallo Kerstin,
das Design hat sich etwas verändert, allerdings immer noch in der selben Dose. Jedenfalls dienen die Tab. auch als Nahrungsergänzung für Menschen. Welche Inhaltsstoffe sind denn in Deinen Tabletten. Dann kann ich mal bei Tchibo vergleichen und entscheiden, ob ich mir die Tabletten zulegen soll. Sind denn 4€ für die 300 Tab. eigentlich billig?

Viele Grüße
Timo

Ich habe die letztes Jahr auch bei Tchibo gekauft und verfüttere sie im Gemisch in meinen Sticks an die Nelen.

Keinerlei Probleme festzustellen.

Huhu,

ok, ich tippe mal die Inhaltsstoffe ab :shock:

Spirulina-Algenpulver, Traubenzucker, Calciumphosphat, gehärtetes Pflanzenfett

Hmmm, das war es dann auch schon. Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob die Zusammensetzung, hier gerade der Traubenzucker, so optimal für die Tiere ist. Kann nur sagen, ich habe keine negativen Beobachtungen machen können.

LG
Kerstin

Oben