Hi,
ich will mich kurz fassen, damit ihr nicht so viel lesen müsst.
Eckdaten:
Aquarium 200 Liter
Besatz Pflanzen + 20 Amanogarnelen
Auf seltsame weise sterben von Tag zu Tag Garnelen weg. Sie liegen auf dem Rücken oder auf der Seite und zappeln mit den Füßen. Ich habe das Wasser jetzt schon 2 x Testen lassen vor + nach Teilwasserwechsel vom Aquaristikhandel.
Es konnte nichts nachgewiesen werden. Auch Eisen + Kupfer wurden getestet und nix.
Der Händler meint es liegt an der Temperatur. Ich wohne in ner Dachterassenwohnung und dort wars die letzten Tage sehr warum und das Becken hat sich auf 29 °C aufgeheizt. Aber kanns daran liegen???
Noch die Wasserwerte:
GH 6
KH 2
Nitrit 0
PH 7,0
Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tip für mich???
Vielen Dank vorab
Firestorm
ich will mich kurz fassen, damit ihr nicht so viel lesen müsst.
Eckdaten:
Aquarium 200 Liter
Besatz Pflanzen + 20 Amanogarnelen
Auf seltsame weise sterben von Tag zu Tag Garnelen weg. Sie liegen auf dem Rücken oder auf der Seite und zappeln mit den Füßen. Ich habe das Wasser jetzt schon 2 x Testen lassen vor + nach Teilwasserwechsel vom Aquaristikhandel.
Es konnte nichts nachgewiesen werden. Auch Eisen + Kupfer wurden getestet und nix.
Der Händler meint es liegt an der Temperatur. Ich wohne in ner Dachterassenwohnung und dort wars die letzten Tage sehr warum und das Becken hat sich auf 29 °C aufgeheizt. Aber kanns daran liegen???
Noch die Wasserwerte:
GH 6
KH 2
Nitrit 0
PH 7,0
Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tip für mich???
Vielen Dank vorab
Firestorm