schon wieder?

hallo meine molly dame hat vor 3 wochen junge bekommen jetzt ist sie wider rund nd kugelig und alle mänchen hängen ihr am hinterteil und sie ist total ruig, was sie sonst nie is, kann es sein das sie schon wieder junge bekommt
 
ok allso fals irgendjemadn in der nähe von plön wohnt und noch fische will ich ahb den wahrscheinlich welche abzugeben :roll: müsst euch nur melden
 
A

Anonymous

Guest
mohrchenvoss schrieb:
ok allso fals irgendjemadn in der nähe von plön wohnt und noch fische will ich ahb den wahrscheinlich welche abzugeben :roll: müsst euch nur melden

:lol:
Das ist das Schicksal derjenigen, die keine Abnehmer für ihre Lebensgebärenden haben... ;) :twisted:
 
die hab ich z.b. unsere schule freunde und krankengymnast aber wenn es 60 werde oh oh hier die zweite
 

Anhänge

  • DSCN0748.JPG
    DSCN0748.JPG
    112 KB · Aufrufe: 58
Oben