Soo.. ich habe ein 30 Liter Becken, da ich im Grunde nur einen Kampffisch halte. Mit ihm zusammen wohnen noch 3 Fische *von denen ich die namen vergessen habe*
2 Kleine die glaub ich von der gattung Buntbarsch (aber sicher bin ich nicht) sind und ein kleiner Scheibenknutscher. Jenfalls zu meinem problem. Hab das Becken 3 wochen einlaufen lassen, dabei sind mir meine Vallisneria america mehrmals rausgeflogen und dabei wohl kaputt geangen, denn seid wenigen tagen waren sie und der Boden um sie ganz schleimig und die Wuzeln dunkel, nun hab ch die rausgeschmissen und andere pflanzen rein. Die Wurzel die ich u.a. auch im Becken habe war auch voller Schleim, also hab ich sie abgebürstet und nochmal abgekocht. Jedenfalls hatte sie heute auch wieder so einen schleimigen Film, kann es vielleicht an der liegen? Außerdem ist der größere von meinen kleinen Fischen seid gesten nur noch ruhig am Boden und sieht aus, als würd ich ihn morgen Tod auffinden. Woran kann das liegen. Achja die Fische sind seid einer Woche im Becken...
Grüße Anja
Grüße Anja