Platy-Wie lange dauert es?

Hallo,

ich hatte in meinem anderen Platy-Thread eine Frage vergessen:

Wie lange könnte es jetzt dauern bis der Platymann die Platyfrau befruchtet sodass sie schwanger wird!?

ist sie es echt schon? ich habe die Fische erst seit 2 Tagen (natürlich bewusst Männchen und Weibchen) aber auch nur 2 Stück! M+W

CarstenOL

Mitglied
Guten Morgen... mal eine Bitte:
Es sind sicher schon Millionen Worte über Platies geschrieben worden, AUCH und GERADE in diesem Forum. Muss es jetzt alle paar Minuten einen neuen Thread geben?
Bevor ich mir meine ersten Fische besorgt hatte, habe ich mich erst mal eingelesen. Das solltest Du vielleicht auch mal versuchen...
Gruß
Carsten

Hi,
CarstenOL schrieb:
Es sind sicher schon Millionen Worte über Platies geschrieben worden, AUCH und GERADE in diesem Forum. Muss es jetzt alle paar Minuten einen neuen Thread geben?
Bevor ich mir meine ersten Fische besorgt hatte, habe ich mich erst mal eingelesen. Das solltest Du vielleicht auch mal versuchen...
Gruß
Carsten
ist doch ´nicht so schlimm...

Hallo,
Känguru schrieb:
Hi,
CarstenOL schrieb:
Gruß
Carsten
schlimm ist es nicht, aber noch lange kein Grund alte Threads wieder aus der Versenkung zu holen. ;)

Gruss Klaus

Hi,
Baeckermeister schrieb:
Hallo,
Känguru schrieb:
Hi,
CarstenOL schrieb:
Gruß
Carsten
schlimm ist es nicht, aber noch lange kein Grund alte Threads wieder aus der Versenkung zu holen. ;)

Gruss Klaus

Schon, aber übersehen kann doch jeder einmal was :wink: , ich will garnicht überlegen, wieoft mir das schon passiert ist. :oops:

Hallo Anne,
Känguru schrieb:
Hi,

Schon, aber übersehen kann doch jeder einmal was :wink: , ich will garnicht überlegen, wieoft mir das schon passiert ist. :oops:
klar kann man was übersehen, ist bei dir alleine heute nicht das erste mal. :)
Ich finde es ja im Grunde auch toll wenn jemand über die Forensuche oder halt durchs Stöbern auf für sich interessante Thread stösst. :thumleft:
Allerdings gibt es Themen bei denen es sich das "hervorkramen" einfach nicht mehr lohnt. Dies war halt so einer. Werte es einfach als dezenten Hinweis für die Zukunft. Versuche vor dem Schreiben einfach abzuwägen ob es sich lohnt. Bei einigen Fragethreads lohnt es sich halt schon mal nachzuhaken, wenn beim eigenen Durchlesen was unklar beblieben ist.

Gruss Klaus

Oben