Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Pflanzen frage

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von TopGun, 11. Juni 2006.

  1. Hallo

    ich wollte mal wissen was das für eine Pflanze ist habe sie so dazu bekommen weil sie beim Händler aus dem Topf gefallen ist und sie wahrscheinlich zum verkaufen zu schlecht war.
     

    Anhänge:

  2. Guten Abend!

    Könnte es die hier sein:
    Lilaeopsis brasiliensis (L 17)?
     
  3. habe sie eben doch bei dener** gefunden

    SU 30 Acorus gramineus var. pusillus

    da steht bei vermehrung seitenspross abtrennen
    kann mir das mal jemand erklären
     
  4. May

    May

    Hi,

    die Pflanze treibt im Bodengrund kleine Triebe, die dann ein paar cm neben der Pflanze wieder herauskommen und Blätter treiben.

    Wenn die kleinen Pflanzen groß genug sind, dann kannst du den Trieb kappen.
     
  5. aha gut zu wissen

    das auf dem bild war mal eine pflanze als ich sie einsetzten wollte (aus der zeitung genommen habe) ist en teil abgefallen den ich dann extra eingesetzt habe.
     

Diese Seite empfehlen