Pflanzen aus dem Internet?

Hi!
Ich hatte vor, mir für mein Aquarium Pflanzen aus dem Internet zu bestellen. Nun die Frage an die, die dabei Erfahrung haben: Sollte man das machen oder gehen die Pflanzen während des Transports ein?
Viele Grüße,
Briegel :fisch:

Hallo Briegel,
ich habe mir schon öfter aus dem Internet Pflanzen bestellt. Sowohl beim Onlinehändler als auch über EBay-Händler. Die Auswahl ist viel größer als bei meinem Zoohändler hier im Ort.
Es klappt wunderbar. Die Pflanzen sind in Tüten verpackt und die liegen in einem dünnen Karton. Ich kann dir den Kauf wirklich empfehlen.
Vergleiche aber die Preise mit deinem Zoohändler. Denn du mußt beim Internetkauf das Porto mitrechnen.
Tschüß
Emmi

Hallo !
Habe erst heute wieder Pflanzen aus dem Internet von Ebay bekommen. Und bisher hatte ich keine Probleme. Bei den AQ Läden hier bekommt man nur so 0815 Pflanzen, da bietet das I Net chon mehr Auswahlmöglichkeit. Bei meinen letzten beiden AQ´s die ich Neu Eingerichtet habe, habe ich den Kompletten Pflanzenbestand von Ebay. Da lohn sich das weil es ja dann auch Relativ große Mengen sind.
Wenn du jedoch nur nen paar Stängel Wasserpest haben willst ist es sicher besser zum Händler um´s Eck zu fahren.

Wenn du willst schick ich dir mal die Internet Adresse von meinem Online Typen kannst mir ja dann ne PN schreiben.

Gruß

Sarah

Oben