Outdoor Wasserflohzucht

Magic_Fish

Mitglied
Hallo,

heute habe ich mal wieder genauer in meinen Wasserflohkübel geschaut und hab mich wahnsinnig gefreut als ich gesehen habe, dass es da drin nur so von Wasserflöhen wimmelt. :) Anscheinend sind auch erst vor kurzem ganz viele kleine Wasserflöhe aus den (vermutlich) Dauereiern geschlüpft. Ich habe mich wirklich gefreut, dass sie diesen Winter wunderbar überstanden haben. Letztes Jahr sind sie komplett ausgestorben über den Winter.

Heute gab es dann auch ihre erste Portion Spirulina-Hefe-Pulver nach dem Winter und sie haben sich regelrecht drauf gestürzt. :D

LG Marie
 

Magic_Fish

Mitglied
Hallo,

ich habe hier gerade eine, eigentlich seit Juli abgelaufene, Tüte Spirulina Pulver gefunden. Kann ich es trotzdem noch verwenden und wenn ja, wie lange kann ich es dann noch verwenden? Ich habe es immer dunkel und trocken gelagert.

LG Marie
 
Oben