Hallo Frank,
Gruß Knut
Der threadstarter schrieb, dass die Wasserwerte überprüft wurden. Dann gehe ich davon aus, dass kein Nitrit vorhanden war. Dann waren die 14 Tage auch nicht zu knapp!Schmautzi schrieb:Hallo Knut,
für Dich: 14 Tage Einfahrzeit sind bei dem Besatz des Aquariums meiner Meinung nach etwas knapp.
Deswegen denke ich, dass es notwendig ist - meiner Meinung nach - die Wasserwerte zu beobachten.
Du schriebst etwas von Wasserwerte beobachten, dazu kam meine Frage: Welche Wasserwerte! Warum soll ich die Suchfunktion benutzen ? Du bist die Antwort schuldig, welche Wasserwerte beobachtet werden sollten! Du hast dir doch hoffentlich etwas bei dieser Forderung gedacht oder ? Also, ich warte auf die Antwort!Schmautzi schrieb:Welche? Benutz mal die Suchfunktion.
... dann ist ja alles klar. Überprüft hatte ja auch Nadine die Wasserwerte und nicht du, habe ich auch nie anders behauptet.Schmautzi schrieb:Von überprüfen habe ich nichts geschrieben. Schließlich bin ich auch in der Lage, den Thread von Nadine zu lesen.
.. kannst du, das steht dir frei, ich bevormunde niemanden.Schmautzi schrieb:Wenn ich mein Post ... kann, kann ich deine Antwort wohl auch ...
Gruß Knut