Obst/Gemüse auch im Geselschaftsbecken erlaubt???

Hallo ihr Lieben!

Hab ein neues 54l AQ mit 2 Red Fire Garnelen
6 Guppys
5 Blutsalmer
6 Neons
3Panzerwelse

Jetzt wollte ich nur mal wissen ob ich trotz der Fische meinen Lieblingen was gutes tun kann und obst und Gemüse füttern darf? Oder ob das den Fischen irgendwie schaden kan?

mausilibaer

Mitglied
Hallo,

bei deinem Besatz könntest du ohne weiteres mal stinknormalen Blubbspinat verfüttern. Diesen aber vorher mittels eines Teefilters auswaschen.

hi

meine lebendgebährenden bekommen immer gekochten eisbergsalat oder überbrühten kopfsalat das ist eigentlich für die schnecken aber die fische bedienen sich auch gut dran^^

solltest das ganze aber nicht zu lange im becken lassen am besten abends zur fütterung rein und morgends wieder raus

lg denise

Hab gestern Abend Salatgurke rein eigentlich für die Garnelen und in der Hoffnung das ich morgens die Schnecken darauf heraus sammeln kann aber nö ne...Dafür fährt eine meiner Schwangeren Guppy mamas total drauf ab...lol...Sie scheut alles und jeden weg der auch nur in die nähe der Gurke kommt...Das zum Thema Schwangere und Gurken lol....Werde mal Banane und so probieren für meine Garnelen die stehen anscheinend net so auf die Gurke.

Hab sie heute morgen auch raus die Gurke , hatte sie nur über Nacht drin....

A

Anonymous

Guest
Warum nur 2 RF? Tu mindestens noch 8 hinzu. Da fühlen die sich viel wohler. Meine RF futtern voll gerne Tomate. Halbieren und reintun. Die fressen bis auf die Kerne alles.

Oben