Hallo,
ich habe noch eine Frage und zwar wird mein Becken ein 54l mit 15 Pflanzen, würde gerne eine Beleuchtungspause nachmittags durchführen, der Besatz wird Boraras Brigittae und Zwergpanzerwelse, ist es sinnvoll, da ja die Pflanzen nachts und wenn das Licht aus ist so wie ich verstanden habe, keinen Sauerstoff produzieren einen Ausströmstein zu besorgen? Oder sollte ich stattdessen lieber keine Beleuchtungspause einlegen? Das nur nachts das Licht aus ist.
Vielen Dank für die Tipps schonmal im Voraus.
ich habe noch eine Frage und zwar wird mein Becken ein 54l mit 15 Pflanzen, würde gerne eine Beleuchtungspause nachmittags durchführen, der Besatz wird Boraras Brigittae und Zwergpanzerwelse, ist es sinnvoll, da ja die Pflanzen nachts und wenn das Licht aus ist so wie ich verstanden habe, keinen Sauerstoff produzieren einen Ausströmstein zu besorgen? Oder sollte ich stattdessen lieber keine Beleuchtungspause einlegen? Das nur nachts das Licht aus ist.
Vielen Dank für die Tipps schonmal im Voraus.