Neueinstieg - Aquarium am Fenster?

A

Anonymous

Guest
Wer kann mir helfen?

Bin Anfänger und möchte mir gerne ein Aquarium in der Größenordnung 100*50*50 cm zulegen. Der einzige Platz der mir zur Verfügung steht ist eine Wand senkrecht zu einer großen Fensterfront im Wohnzimmer. Im Herbst/Winter/Frühling habe ich dort ca. den halben Tag direkte Sonneneinstrahlung, der Raum ist auch insgesamt sehr hell.
Ist es möglich hier ein Aquarium zu halten oder werden mir die Algen alles vermiesen?
Wer hat hier Erfahrung und kann mir Tips geben? Danke im Voraus.

lg Phruchtl
 
AUF KEINEN FALL!


nein, das wäre ein sehr sehr sehr SEHR schlechter platz ^^
lass das lieber mal sein, die pflanzen würden dir alles vermiesen und direkte sonneneinstrahlung ist NICHT gut ):'
 
A

Anonymous

Guest