Neon nur noch mit einem Auge

fischolli

R.I.P.
Moin,

nur schwarze Mülas ist zu einseitig. Die werden doch auch andere Sorten haben und soviel Platz nehmen die Packungen in der Tiefkühle ja auch nicht weg.

Der Preis ist, sofern es ordentliche Qualität ist, völlig ok.

Gruß

Ich wollte weiße dazu kaufe, leider gab es keine mehr.
Wie fütterst du ganz genau deine Kakdus ? also zb wie oft fütterst du deine ... wie fütterst du sie ... wäre nett wenn du mich da mal aufklären könntest

fischolli

R.I.P.
Moin,

isch habe gar keine Kakadus.... :wink: Ist aber egal, da unterscheiden die sich nicht von anderen Apistogramma.

Ich füttere die dir bereits weiter vorne mitgeteilten Sorten und wechsele jeden Tag meist zwischen zwei Sorten, bis die Packungen leer sind, dann kommt eine andere Sorte an den Start. Ich füttere erwachsene Tiere einmal am Tag mit mindestens einer, oft auch zwei Pausen pro Woche. (Ausser bei Jungfischen, das ist dann aber ein anderes Thema) Da ich sieben Becken zu versorgen habe, taue ich zwei Würfel für alle Fische (!) in einem Artemiensieb auf und spül das vor dem Füttern gut durch.

Bei deiner Fischzahl reicht m.E. 1/4 oder 1/3 Würfel, das mußt du mal ausprobieren. Ich würde auch vorher auftauen und das gut im Becken verteilen, damit alle etwas abbekommen, gerade wegen der schnellen Salmler.

Gruß

Oben