Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Neon einfach nur überfressen ist. Du hast ja bestimmt noch mehr Neons (Schwarmfisch) sind die auch so dick? Mach doch einfach mal ein bis zwei Tage eine Futterpause! :wink:
ich glaube es sind 12 oder so. Er ist der einzige der so dick ist, auserdem schwimmt er nur oben in der Ecke in den Pflanzen versteckt. Ich werd nacher mal schaun ob er überhaupt noch lebt.
naja Antworten sind ja nicht mehr gekommen..aber wie get es deinem NEon denn jetzt? Hat er sich wieder erholt? Ich frage nur, weil meine Neons auch manchmal rehct dick sind ich aber glaube, dass sie einfach nur zuviel gefressen haben..
sorry, hab nicht mehr auf Antworten geachtet nachdem er "verschwunden" war....etweder der Kleine Kerl hat sich wieder schlank gemacht oder er ist gestorben.