Mahlzeit,
erstmal hoffe ich,das die Rubrik richtig ist.
Hält noch jemand Rote von Rio von euch?
Weil,bin ein bissel erstaunt,ich habe definitiv einen Jungfisch im "Pool"
der knapp halb so groß ist wie die anderen.
Ok,bei 35 Stück vielleicht nicht ungewöhnlich,hätte nur nie gedacht,das überhaupt einer durchkommt (mit Skalaren als Besatz)
Er/sie hält sich nur im hinteren Bereich auf,so das ich ihn nicht fotografieren kann.Ich muß auch richtig nach ihr/ihm suchen,während die anderen rotzfrech wie immer sind. :roll:
Da ich nie mit Infusorien (lt. Zierfischverzeichnis) gefüttert habe,bin ich sehr erstaunt,das er/sie überlebt hat.
Füttere nur Lebend.- und Frostfutter,ganz selten,wenns mal schnell gehen muß,Flockenfutter.Die Welse bekommen verschiedene Tabs.
Ist das wirklich so "leicht" sie großzukriegen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen,würde mich sehr interessieren!
erstmal hoffe ich,das die Rubrik richtig ist.
Hält noch jemand Rote von Rio von euch?
Weil,bin ein bissel erstaunt,ich habe definitiv einen Jungfisch im "Pool"
der knapp halb so groß ist wie die anderen.
Ok,bei 35 Stück vielleicht nicht ungewöhnlich,hätte nur nie gedacht,das überhaupt einer durchkommt (mit Skalaren als Besatz)
Er/sie hält sich nur im hinteren Bereich auf,so das ich ihn nicht fotografieren kann.Ich muß auch richtig nach ihr/ihm suchen,während die anderen rotzfrech wie immer sind. :roll:
Da ich nie mit Infusorien (lt. Zierfischverzeichnis) gefüttert habe,bin ich sehr erstaunt,das er/sie überlebt hat.
Füttere nur Lebend.- und Frostfutter,ganz selten,wenns mal schnell gehen muß,Flockenfutter.Die Welse bekommen verschiedene Tabs.
Ist das wirklich so "leicht" sie großzukriegen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen,würde mich sehr interessieren!