Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link!
Sowas habe ich noch nicht gesehen und es scheint sehr interessant, aber es eignet sich nicht für mein Becken, weil es hinten total bewachsen / hochgewachsen ist.
Gibt es auch so "Spots" die man, wie eine Klemmleuchte, am Glas befestigen kann und einen Strahl Mondlicht ins Becken wirft?
Grüße
Danke für den Link!
Hat jemand mit diesen Spots schon erfahrung gemacht, kann man sie nehmen?
Ich suche ja einen Spot der durch mein Becken strahlt. Schafft das sowas bei einer Tiefe von 50 cm und wie werden die angebotenen Spots befestigt?
Wäre super, wenn jemand berichten könnte bevor man auf ein Ebayangebot reinfällt.
ich bin zwar erst 15 benutze die led spots aber schon 6 Jahre. Mit 9 habe ich mein erstes 40l becken bekommen. (ist inzwischen wieder in der Glasschmelze [glaube ich] :lol: ) Es war auch ohne Deckel und dort habe ich ganz einfach die LED spots eingesetzt. An den Lds sind Schon Klebedinger angebracht. An die Scheibe kleben. 1h warten und die Lämpchen ausrichten. Fertig.
Hey,
danke für deine Antwort!
Ich denke, dass ich mir diese Leds dann mal bestellen werde, wenn sie so leicht zu befestigen sind.
Du hast gesagt, dass du weiße Leds hast, sieht das dann nicht wie das normale Licht aus?
Grüße
sry das ich mich so spät melde. Hatte schulische probleme :autsch: naja aber du hast recht das sah aus wie normales licht. aber <ndere farben gehen auch.