mollys fressen meine Pflanzen!

mausilibaer

Mitglied
Nix wird da geschlossen, da wird weiter gelästert.

Wenn ein Vieh nicht so funktioniert wie gewünscht wird es also entsorgt?
Vielleicht funktioniert es auch nicht richtig, weil es nicht richtig bedient wird, also z.B. falsch gefüttert wird? Also auch deshalb, weil man sich vorher mal wieder nicht über das Vieh, das man sich zulegt, informiert hat?

Also ich würde dir, da ich von falscher Ernährung ausgehe, mal JBL Grano Vert bzw. Novo Vert empfehlen, sicher haben auch andere Hersteller ähnliches Futter, aber ich füttere nur JBL!

Moin moin,

metfan schrieb:
..wenn ja dann geb ich die fische sofort zurück!...

das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee, und wenn Du dann sowieso schon den Weg fährst, nimm die anderen Fische gleich mit, dann sparst Du Dir mehrere Wege.
Die machen eh nur Dreck und da Dich die Handhabung mit einer Mulmglocke offenbar völlig überfordert, sowie die Tierhaltung überhaupt, tust Du Dir und vor allem den Tieren einen grossen Gefallen, wenn Du ab sofort nur noch Plastiktiere pflegst.

Gruss,
Britta

metfan schrieb:
nein dann gebe ich die auch zurück oder spüle runter : )

so so.
du kündigst also an die tiere zu töten ohne grund.

wie lange soll man sich eigentlich diesen kram noch angucken bis mal jemand auf die idee kommt solche user zur tür zu befördern?

Lioness schrieb:
Moin moin,

metfan schrieb:
..wenn ja dann geb ich die fische sofort zurück!...

das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee, und wenn Du dann sowieso schon den Weg fährst, nimm die anderen Fische gleich mit, dann sparst Du Dir mehrere Wege.
Die machen eh nur Dreck und da Dich die Handhabung mit einer Mulmglocke offenbar völlig überfordert, sowie die Tierhaltung überhaupt, tust Du Dir und vor allem den Tieren einen grossen Gefallen, wenn Du ab sofort nur noch Plastiktiere pflegst.

Gruss,
Britta

Sorry für´s OT, aber wo sind die Bewertungsbuttons? Der Beitrag schreit nach einem Sternchen ;)

metfan schrieb:
Hallo

Silber mollys fressen meine Pflanzen...ist das Normal?...wenn ja dann geb ich die fische sofort zurück!

mfg

metfan schrieb:
nein dann gebe ich die auch zurück oder spüle runter : )

metfan schrieb:
ach ist auch egal...ihr könnt das thema schliessen..

Hallo!

Was soll dieses sinnlose geschreibe :?: Schalte doch einfach das Hirn vorm Tippen ein! Öffnest ein Thema und wenn die Antwort nicht passt, soll es geschlossen werden. Ist unglaublich, was manche hier fürn Sch... ablassen. :autsch:

Gruß Nicko

skölpadda

Mitglied
Hallo!
metfan schrieb:
Mein gott ich hab doch nur spass gemacht...wie seid ihr den drauf...
Wie wir drauf sind? Nun ja, da kannst Du mal sehen, was für eine Meinung mittlerweile von Dir haben, und das nur aufgrund Deines Geschreibsels.

Das was wir hier so von Dir lesen müssen, läßt uns überhaupt nicht dran zweifeln, daß Du ein Tier wieder wegbringst oder gar "runterspülst", weil Du mit demselben total überfordert bist (und dazu braucht's bei Dir wohl nicht viel... :roll: )

Laß doch solche Späße in Zukunft und lies Deine Beiträge doch vorm Abschicken bitte nochmal kurz durch.

Gruß Sandra

Oben