metalpanzerwelse

hallo =)
also ich hab hier schon viel über die zucht von panzerwelsen gelesen, trotzdem hab ich noch eine frage,
vor ca 9 monaten haben meien zum ersten mal abgelaicht, und ich hab eig alles so geacht wie vor diesen 9 monaten und jetzt laichen sie einfach nicht mehr ab =( woran kann das liegen?
schon zwei mal in dieser zeit konnte ich beobachten wir zwei männchen mein weibchen "bedrängen" diese war dann auch kugel rund ist aber nie zum ablaichen gekommen?!

Hi,

unter einem Laichansatz versteht man das ausbilden der Eier im Körper des Weibchens. Auf gut deutsch wo kein Laichansatz da keine Eier.

LG Tobi

Hallo,
tut der Menschheit doch nen Gefallen und schreibt mal leserlich. Das Gehackstückel hier kann man kaum entziffern.

Moin xx....

Bitte, lies dir mal diesen Text durch:
hallo =)
also ich hab hier schon viel über die zucht von panzerwelsen gelesen, trotzdem hab ich noch eine frage,
vor ca 9 monaten haben meien zum ersten mal abgelaicht, und ich hab eig alles so geacht wie vor diesen 9 monaten und jetzt laichen sie einfach nicht mehr ab =( woran kann das liegen?
schon zwei mal in dieser zeit konnte ich beobachten wir zwei männchen mein weibchen "bedrängen" diese war dann auch kugel rund ist aber nie zum ablaichen gekommen?!

Und dann erzähl mir, ob du da Verbesserungspotential siehst.

Wenn du eine Frage stellst und eine vernünftige Antwort möchtest, dann versuche bitte die Frage so zu stellen, dass man zumindest den Eindruck gewinnt, du hast wirklich Interesse an der Sache. So ein Hingeschmiere gehört eigentlich direkt gelöscht.

ja dann lern lesen, was meinst du bitte
Und das ist für mich wirklich eine Unverschämtheit.

Oben