meine welse jagen sich ständig

Moin,

Welse gibt es viele! Welche hast Du den und poste auch gleichmal Deine Beckenmaße.

Gruß
Holger
 
Was sind es denn für Welse?
Wie groß ist dein Becken?
Wie sind deine Wasserwerte?
Was hast du noch für Besatz?
Was für ein Geschlecht haben die jeweiligen Welse?


Mfg Micha
 
erstmal hi

1. es sind blaue antennenwelse
2. die maße sind 60x30x31
3. es sind 2 weibchen glaub ich.(einer ist noch ziemlich klein)
:wink:

danke für die hilfe

Gruß Tierfreund :D :D :D
 
Diese Welse werden viel zu groß für dein Becken! Ich würde sie abgeben, bevor sie verkümmern und/oder verkrüppeln. Dies kann schon im "Babyalter" passieren.


Mfg Micha
 
Das nützt dir natürlich nix.

Also, bei mir ist es ähnlich, allerdings habe ich wohl zwei Männchen. Ich denke mal das die Tiere Revierbildend sind. Wenn es denn gar nicht geht, frag den Zoohändler der dier die Tiere verkauft hat ob du eine tauschen kannst oder ob du sie(alle) wieder zurück geben kannst.
 
Ich hab sie aber bei einer börse gekauft,auf dem Zettel stand aber ab 60cm Becken.und mein Freund(Aquarienfreak)hält sie auch erfolgreich in einem 60er. :D :D :D ich überlege ob ich sie abgeben soll.


Viele Grüße TIERFREUND :cry: :cry: :cry:










:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :fisch:
 
Also Tierfreund hat behauptet das ich Antennenwelse im 54l Becken halten würde!
Was überhaupt nich stimmt denn ich habe sie da nur 4 Monate Aufgezogen und dann verkauft!
Also nur quatsch was er erzählt!!!
 
Oben