Mein neuer Sajica Barsch Nachwuchs

Hallo

Anbei ein Foto von meinem gerade mal ein paar Tage altem Cichlasoma Sajica Barschnachwuchs. Die Eier hat Sie erst in einem umgestellten Blumentopf abgelegt und gestern hat sie die Eier in einen anderen Blumentof der an der Scheibe aufgestellt ist hinübergebracht. Nun kann man die kleinen gut beobachten. Also wer intresse hat das ist bereits der 2te Wurf und ich kann einige davon abgeben einfach anfragen.
 

Anhänge

  • DSC07437.1.JPG
    DSC07437.1.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 441
Jetzt Sind die kleinen schon wieder 2Tage älter und Sie bewegen sich schon ein wenig mehr .
 

Anhänge

  • DSC07480.1.JPG
    DSC07480.1.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 235
Hallo

Noch sind die kleinen im großen Becken. Die kleinen sind in einem Blumentopf wo man alle durch die Scheibe beobachten kann.
Das Weibchen hat sie dort abgesetzt und paßt gut darauf auf.
Werde noch ein paar Tage warten und wede Sie dann in ein kleines 12L Becken umsiedeln
 
Hallo

Anbei wieder mal ein aktuelles Foto von den kleinen Barschen.
Sind schon sehr aktiv und das Weibchen paßt gut drauf auf.
Allerdings habe ich Sie jetzt umgesetzt in ein Laichbecken
 

Anhänge

  • DSC07557.1.JPG
    DSC07557.1.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 313
Hallo

Wieder mal ein Neues Foto von meinen kleinen Sajicas.
Mitlerweile habe ich die kleinen Barsche rausgefangen und in einem Leichbecken sitzen. Denn in meinem 54L Becken sind bereits Sajicas die ein paar Wochen älter sind.Nicht das die kleinen noch gefressen werden. Sie sind schon ganz schön gewachsen und sind putz munter. Auf dem Foto ist auch noch Yellow Nachwuchs zu sehen die sind größer als die Sajicas. Yellow Nachwuchs habe ich 9.
Gebe die Sajicas auch ab also wer intresse hat bite melden.
Habe auch noch kleine Antennenwelse abzugeben.
 

Anhänge

  • DSC07592.1.JPG
    DSC07592.1.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 190
Das letzte Foto ist echt Putzig =) Voll süss die kleinen. Natürlich immer her mit den Bildern. Ich habe im mom auf meinem Schreibtisch 4 Kampffischbabys, aber das sind noch kleine Würmer. Erkennt man kaum und ich habe sie auch nicht von anfang an. Aber ich hoffe die wachsen bald =).
LG Vivi
 
Vielen dank für ds ganze Lob.

Also meine Sajicas lassen nicht locker.
Noch nicht mal nen Monat her und mein Sajica hat gerade neue Eier gelegt.
Ich habe schon gemert das die schon wieder nen Revier im Becken besetzt haben aber das es so schell geht.
Anbei einige Fotos.
Wer intresse an den Barschen hat bitte melden.
 

Anhänge

  • DSC07707.JPG
    DSC07707.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 107
  • DSC07708.JPG
    DSC07708.JPG
    42 KB · Aufrufe: 103
  • DSC07698.1.JPG
    DSC07698.1.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 116
Hallo

Ja das sage ich dir und keiner möchte Sie haben.
Die Aquaristikläden sind zur Zeit auch alle voll wegen der Kaltwasserfische für die Teichseson.
 
Spoky schrieb:
Hallo

Ja das sage ich dir und keiner möchte Sie haben.
Die Aquaristikläden sind zur Zeit auch alle voll wegen der Kaltwasserfische für die Teichseson.

Ja wenn sie mal nen Lauf haben hört des so schnell nicht mehr auf :wink:
 
Oben