OR
Mitglied
Hallo
ich bin seit längerem mal wieder hier unterwegs! Und warum wohl???
RRRiiichtig! Es soll mal wieder ein neues Becken her!:dance: Es werden 60l (Tetra AquaArt)!
Ich habe auch schon eine grobe Idee für den Besatz:
Zwergziersalmler (die sind einfach super-geil
)
Schmetterlingswels (Erethistes pusillus) Der ist auch super!!! 8) oder vllt auch Hara jerdoni :wink:
Dann würde ich gerne noch ein Paar oder ein Trio haben. Ich hatte überlegt ob SBBs. Habt ihr noch Ideen?
Das Becken soll einen Sand-Kies-Gemisch Boden bekommen.(Nicht getrennt sondern vemischt!) Das wirkt sehr natürlich.
Einige Steine und Mangrovenwurzeln sollen auch rein und natürlich Laub!
An Pflanzen weiß ich noch garnicht so genau...mal schauen was ich so beim Händler sehe :lol:
Was haltet ihr von der Idee?
LG
Oscar
ich bin seit längerem mal wieder hier unterwegs! Und warum wohl???
RRRiiichtig! Es soll mal wieder ein neues Becken her!:dance: Es werden 60l (Tetra AquaArt)!
Ich habe auch schon eine grobe Idee für den Besatz:
Zwergziersalmler (die sind einfach super-geil
Schmetterlingswels (Erethistes pusillus) Der ist auch super!!! 8) oder vllt auch Hara jerdoni :wink:
Dann würde ich gerne noch ein Paar oder ein Trio haben. Ich hatte überlegt ob SBBs. Habt ihr noch Ideen?
Das Becken soll einen Sand-Kies-Gemisch Boden bekommen.(Nicht getrennt sondern vemischt!) Das wirkt sehr natürlich.
Einige Steine und Mangrovenwurzeln sollen auch rein und natürlich Laub!
An Pflanzen weiß ich noch garnicht so genau...mal schauen was ich so beim Händler sehe :lol:
Was haltet ihr von der Idee?
LG
Oscar